Gebrauchte Ersatzteile Großraum Wien

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 10.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von shibi.

  • Da ich nichts ähnliches gefunden habe, schreibe ich das mal hier rein.
    Ich habe in der Nähe von Wien 2 Händler gefunden, die gebrauchte Nissan Teile verkaufen.
    1. Kügler GmbH, 2465 Höflein, Pachfurther Str. 7, +43 2162 63986
    www.auto-kuegler.at Hier hab ich nen fast neuen Kühler um 70 Euro gekauft.
    Kompetenter und freundlicher Chef.
    2. Japan Auto, 2320 Rannersdorf, Zwölfaxinger Str. 19, +43 1 7071048
    www.japanauto.at Hatte leider keinen Kühler war aber bemüht und nett.
    Vielleicht iss das was als Thema, wenn andere das erweitern.
    Harald

  • Habs mal verschoben! Paßt hier glaub ich besser rein!


    ;)Rainer


  • Gleich neben der Firma Kügler gibts die Firma Litzenberger, sehr zu empfehlen!! Preis/Leistung passt und auch sehr freundlicher Chef. Der hat mir damit ich mir den Weg spare auch schon öfter mal was zu seinem Wiener Privathaus mitgenommen, ohne Aufpreis. Sogar als es einmal dringend war am 24.12.
    Nissan, Toyota & Renault Litzenberger Fridhelm
    Dorfstr 7
    2465 Höflein
    Telefon +43 664/ 65 66 006
    www.kfz-litzenberger.at

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • japanauto hat meinstens ned des was man braucht... die beiden anderen schon...


    mehr gibts dann auch schon nicht mehr.

    N14->P10->B13->N13->P10->K10->B13->N14->P10->Lantra J1->P10->J30


    Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?

  • Also ich halte den japanauto für Mist. Sorry!! War ca. 10 mal bei dem und der hat nie das gehabt was ich brauchte!! :kotz:
    Der Litzenberger hat mich noch nie entäuscht, auch wenn er mal was nicht hatte gab er mir Adressen von der konkurenz!! Also Hut ab!! :perfekt: :perfekt: :perfekt:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Homer76 ()

  • Zitat

    Original von silber_primera
    Kügler und Litzenberger sind Top.


    Komplett deiner Meinung Silber. Voll TOP = PUSH!!!! :spring: :spring: :spring:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • mein 2tes zuhause ist höflein ;) wirklich sehr kompetente und nette leute! wundert mich eigentlich das sonst nix in der nähe von wien ist!


    gruß phil