P10 auf P11-144 umbauen

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.858 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nassin313.

  • hay


    mal eine frage, Habe in der Boardsuche nichts gefunden.


    Ist es möglich einen P10 4x4 auf die Optik vom P11-144 umzubauen ?


    also quasi Plug & Play ?

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Plug and Play geht das sicher nicht! Allein das Heck ist beim P10 völlig anders. Dazu kommt noch, dass der P10 imho etwas flacher und schmäler ist.

  • jo, ich möcht nen 4x4 aber nen 144er und nen P10 4x4 zu finden ist in der schweiz echt kinderleicht....

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Jup der g.schulz!
    Guckste hier =).



    :wink:

  • aber irgentwie :kotz:

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Zitat

    Original von Nuke
    aber irgentwie :kotz:


    du kamst damit an und wolltest das:P :eieiei:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TRAFFIC
    @bild 1 sieht aus wie ein fake


    ..ist aber keines. Den Wagen gibts tatsächlich- der geisterte früher ab und an bei autoscout rum- bis ihn der Gregor kaufte und wieder fahrfähig machte.


    Grüße


    Chris


  • Genau...


    Sach mal was... habe nicht umsonst den ganzen Winter mit draußen an der Karre gefrimelt...
    Aber müßtest ihn jetzt mal sehen... :wow:


  • Dann zeig mal Bilder ;)


  • Darf ich nicht, da es nicht meiner ist.
    Außerdem fehlt im moment noch der Lack.
    Aber vielleicht taucht er dieses Jahr noch mal auf einem Nissantreffen fertig auf.


  • NIX!


    sieht aber wirklich geil aus... :P

  • Ein P10 darf nur original aussehen! Oder so wie meiner! Alles andere (Lagunalippen, Ebayschürzen...) find ich nicht so was Wahre.


    Ist meine Meinung. Entweder einzigartig oder P10! Aber auf andere Autos umzubauen find ich schade um den p10! Selbst ich habe alles so umgebaut damit ich ihn, falls ich möchte, mal wieder original zurückbaue, noch alles da.




  • Ist ja auch noch lang nicht fertig:D aber ich akzeptiere andere meinungen 8)
    will nur sagen das man auch anders nen p10 umbauen kann ohen da ein p11 als vorbild zu nehmen.


    Tunen=Individualisieren, was bringt mir dann ein p10-144? :D ist zwar einzigartig, aber für aussenseiter wieder nicht als unikat erkennbar

  • Ein Nissan wird von Außenseitern nie als Unikat erkannt, es sei es ist wirklich auffällig. Und ich fnde den Umbau auf P11 144 von dem Niederländer sehr schick. Muss wohl mal mehr durch Holland fahren.^^

  • Meinen P10 halten alle immer fürn Oktavia... :will-u-understand:
    Obwohl kein einziges Teil dieses Autos dran ist...
    Selbst der Fotograph für die Tuningzeitung hat gedacht es ist nenn Oktavia...


    Das beweist das die meisten die nicht selber Nissan fahren och so nicht erkennen was es für ein Auto ist.
    Wobei wenn man dann die Leute in ein gespräch verwickelt, dann meist noch rauskommt das sie früher selber mal einen Primera oder Sunny hatten...