ZitatOriginal von howie
Beim Sunny mit zig Jahre altem Öl zieh ich die Gänge mit zwei Fingern rein - ohne zu kuppeln.
machst du das auch beim runterschalten???
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ZitatOriginal von howie
Beim Sunny mit zig Jahre altem Öl zieh ich die Gänge mit zwei Fingern rein - ohne zu kuppeln.
machst du das auch beim runterschalten???
Zitatmachst du das auch beim runterschalten
Mit entsprechender Drehzahlanpassung lässt sich auch der SR20-P10 ohne Kupplung rauf runter Schalten und dass mit 15 Jahre altem Getriebeöl.
Beim P12 versuch ichs lieber nicht.
kann ich bestätigen *ma mit nem gerissenen kupplungsseil gefahren*
geht aber auch mit jedem anderen auto
btw wieviel getriebeöl brauch ich für mein egt getriebe?
und kann ich 80W90 mit 75W90 mischen?
hab nämlich schon ein liter vom 80er gekauft...
ZitatAlles anzeigenOriginal von og306
kann ich bestätigen *ma mit nem gerissenen kupplungsseil gefahren*
geht aber auch mit jedem anderen auto
btw wieviel getriebeöl brauch ich für mein egt getriebe?
und kann ich 80W90 mit 75W90 mischen?
hab nämlich schon ein liter vom 80er gekauft...
Naja ist zwar nicht ideal, aber ich denke mal das Gemisch tut dem ganzen keinen Abbruch - sollte also gehen.
und wieviel brauch ich? fahr nämlich gleich in baumarkt
hab heut zum ersten mal das handbuch aufgeschlagen
Motor SR20DE Getriebeöl Füllmenge: -
klasse hat sich echt gelohnt
für die nachwelt
fast 3l gehen rein, bis an der einfüllschraube rausläuft.
bei mir hab ich kein unterschied gemerkt. die schaltung ging vorher aber auch schon gut