Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 5.068 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skyflash.

  • Schönen Vormittag euch, liebe User!


    Da ich jetzt gelesen habe, das von 17 - 19 Juli wieder das bekannte Harz Treffen stattfindet, wollte ich mal hier in der Rubrik Ö nachfragen ob generelles Interesse bestehen würde.
    Beim gestrigen treffen mit Tom82 würden wir es sehr bevorzugen mal unsere Deutschen Kollegen zu besuchen bei solch einen Event.


    Voriges jahr waren ja schon 2 Amtskollegen von uns oben und ich denke nicht mit schlechten Erinnerungen.



    Klar ist auch, das es eine weite Strecke mitsich zieht und zu zweit ein wenig öde sein würde.


    Deswegen hier die Frage, ob generelles Interesse bestehen würde raufzufahren, egal mit dem eigenen Auto oder Gruppengemeinschaften zu bilden.



    Hier paar Infos: Harztreffen 09



    lg Alex

  • Ich für meinen Teil hab wohl nicht mehr den Ehrgeiz für 2 Tage so weit zu fahren. Außerdem würde ich das Treffen dann nur mit den legendären Neuruppin Treffen vergleichen auf denen ich war..... daher - ohne mich.



    MfG Georg :spring:



    silber_primera


    kanns sein das ich dein Auto am Freitag am WLB Gelände in der Eichenstraße gesehen habe?


  • ja, zu 100% sogar, Arbeite ja in der Remise ;D



    lg

  • die zigarette gibt er dann mir :D


    zum harz´n zieht mich auch nix...


    wie man auch in der gallerie sieht war unser rudi auch dort...mit der weißen legende.... :heul:
    http://images.harztreffen.com/harz08/slides/DSCN0119.html


    der ist meiner erinnerung zufolge nach kurzer zeit wieder abgerauscht - hata gsagt.^^ und wia da schurl scho gsogt hod - wer die legendären meets kennt - sei es jetzt auch nur aus erzählungen wird sich mit den 100 wagerln da ned abgeben.


    1400km fürn WE sind afoch to much.

    N14->P10->B13->N13->P10->K10->B13->N14->P10->Lantra J1->P10->J30


    Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?

  • Ein richtig grosses Treffen mit 20-30 Autos :lachwalzen:



    Sorry, will dir ja den Spass nicht verderben....Aber so würds aussehen.


    Aber du kannst ja gerne eines veranstalten und mich eines besseren belehren ;)


    Da komme ich bestimmt, ich schwörs!




    MfG Georg :spring:

  • das richtig große nissan treffen in österreich :lachwalzen:



    jetzt wach mal auf! die zeiten sind vorbei... vorher redens alle groß da müss ma hin... im endeffekt stehn dann 20 autos da - und das sind nicht die jener die groß geredet haben.


    zumal die nissan lobby in ö sich im 2 stelligen bereich aufhällt... also solch die sich ferner für tuning interesieren. der rest fährts halt oder macht seine eigene partie.(siehe oldtimer oder zxler)


    is leida so


    greets

    N14->P10->B13->N13->P10->K10->B13->N14->P10->Lantra J1->P10->J30


    Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?

  • Die größten Nissan-Treffen die ich kenne waren die Z-Treffen am Attersee, 2006/2007 , vor allem 2006 war sehr geiles Ambiente 8)
    Herrlicher Sommertag, und die Rundfahrt um den Attersee war einfach Traumhaft :rolleyes:
    So ein Treffen würde ich gerne nochmal erleben, ohne groß halli galli, eben schön gemütlich 8)



    Wenn man wirklich wollte , ich glaube dann brächte man rein für Österreich schon 100-150 Fahrzeuge zusammen, (phu jetzt bin ich aber Optimistisch :D )
    Aber das Problem ist das gleiche wie schon damals an dem wir hier in Oberösterreich gescheitert sind.
    Die Leute sind einfach zu beschäftigt das alle mal am selben wochenende Zeit finden würden :(


    :sleep: mfg Chrisi



  • würde nichteinmal sagen das sie keine Zeit haben, der Wille fehlt einfach!
    Schade!

  • chrisi wievile heimischen z´s waren denn da??? schweizer, ungarn und deutschland waren doch auch dabei - oder?


    @silber - es näxte mal kommst zu meet dann red ma drüber --- als aussenstehender klingt alles immer ein bissl einfacher als wennst sowas schon probiert hast oder mit leuten in kontakt stehst die sowas machen.


    edit sagte mir grad is soll no was dazuschreiben:
    es kommt hier glaub ich meistens negativ rüber - aber die leute, die hier schreiben wissen leider was abgeht(ausser mir :]) - deshalbt kommt auch meistens gleich immer ein abfuhr auf solche beiträge - aber bitt NICHT persönlich nehmen. die meisten sind halt keine neuen ideen mehr! (für uns)

    N14->P10->B13->N13->P10->K10->B13->N14->P10->Lantra J1->P10->J30


    Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?

    Einmal editiert, zuletzt von Skyflash ()

  • Schwer zu sagen, aber auf jeden fall Mehr Österreicher als restliche Länder (Dt, schweiz, Ungarn und auch der eine Engländer :D )


    2006 warens 60+ Fahrzeuge, glaub davon ca 40ig aus AT (wobei natürlich einige NX und nicht Z)


    2007 warens noch mehr ?!?!? (da war was von nicht weit von 100 weg ?( ), hach ich kann mich leider nicht mehr wirklich erinnern, auf meinen Fotos sind auch nie alle drauf


    Aber dafür dass es eigentlich nur ein Z-Treffen war schon garnicht wenig, denke man sich noch die ganzen anderen Kisten dazu kommst du für Ö alleine sicher auf über 100 Fahrzeuge.
    Da würde sich dann aber sicher schonwieder die Gestaltung des Rahmenprogramms für ein Treffen schwierig gestalten, manche mögen halt radau aller VW-Treffen, andere lieber das gesetzte programm :rolleyes: (wofür ich auch mehr zu haben währe ;) )


    Die Ausfahrten waren halt genial, weil die Kolonnen ziemlich lang waren, alleine die Nummer wie wir zwischen zwei Kreisverkehren gependelt sind (weil verfahren) war schon Genial :D


    :rolleyes: mfg Chrisi



  • NissanDriver86 und ich haben auch vor in den Harz zu fahren (und vllt. noch einer).

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

  • wer geile sachen sehn will sollte am bodensee fahren :D


    aber ihr werdet hoffentlich fotos machen :]

    N14->P10->B13->N13->P10->K10->B13->N14->P10->Lantra J1->P10->J30


    Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?

  • Zitat

    Original von bruni 1981
    ich fahre auch dort hin ( 6.intern. harztreffen) =)


    Wir werden auch dort sein :peace: :D

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.