Haubenlifter-Anfrage mit Hintergrund

Es gibt 291 Antworten in diesem Thema, welches 48.327 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von marvin.lisa.



  • Achso machst du den Kugelkopf schon ran? An der Motorhaube


    Das ist natürlich super.


    Also dann bräuchte ich nur deine Bankdaten und die Versandkosten.


    Wenn ich dass auf den Bildern richtig sehe hattest du es ja auch vorher schonmal einfach mit Bohren versucht oder? ;)

  • die haubenlifter vom vectra b müssten doch auch passen oder muss ich dann irgendwas ändern?

  • Zitat

    Original von frtuning
    Zum letzten, die werden einfach nur dazugeschraubt sonst müst ihr nichts mehr machen.


    Ok SUPER!!!


    Ich konnte einfach nicht glauben, dass jemand sowas tolles machen kann und es dann auch für alle anderen noch fertigt!!


    Also ernst jetzt, besser kann man das ja nicht lösen.


    Hab mir heute bei Amazon schonmal die Lifter bestellt, hatte vorher die vom Golf III und kann allen sagen, die waren zu kurz! Für meine Begriffe.


    Also warte noch auf die Bankdaten und dann geht die Kohle auf direktem Weg nach Österreich!


    Kann es kaum erwarten! :D :D :D


  • moin


    habe noch ne frage...


    die löcher wo das blech befestigt wird sind ja schon vorhanden oder...


    bei mir komischer weise nur auf der rechten seite...warum sind auf meiner linken seite keine wie bei dir...


    mfg martin

  • Zitat

    Original von frtuning
    Was für löcher meinst du genau


    ich glaube die wo halt die schrauben drin sind also die löcher zum befestigen !

    Wer Rechtschreibfehler findet kann diese zählen und Für sich behalten....!!!! :finger: :finger:

  • genau die meine ich...


    Die halterung wird ja an der motorhaube befestigt... und du hast dafür doch die bereits vorhandenen Löcher genutzt oder, rechts wie links auch..


    nur wieso habe ich die nur rechts...heißt ich müßte links selber welche ins blech der motorhaube bohren...


    mfg martin


  • Das sind die Löcher von den Schrauben der Moterhaubenscharniere, ich glaube schon das du die rechts und links hast ;)



  • rechts ja aber links sehe ich rein garnix...


    net mal ne schraube

  • Zitat

    Original von Black P11
    Darauf wollte ich mit meiner Frage auch hinaus ;)



    1) BerlinerJung
    2) Black P11


    du hast mich vergessen xD