Angebot ok ?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.112 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zabi1.

  • Hallo Leuts,


    brauche mal schnell Unterstützung,


    meine Frau hat Ihren Justy zerlegt und wir brauchen einen Ersatz,


    habe nun folgendes Angebot, passt das ??


    wir müssen und in den nächsten 2 Tagen entscheiden



    Friendly Lighting, was ist das ??




    Nissan Micra 1.4 5T 88PS acenta ESP Safety LMF Kleinwagen


    --------------------------------------------------------------------------------

    Preis:
    Fahrzeugart: Gebrauchtfahrzeug
    Farbe: blau metallic
    Leistung: 65 kW (88 PS)
    Hubraum: 1475cm³
    Kraftübertragung: 5-Gang
    Getriebe: Front
    Kraftstoffart: Super
    EZ: 09.2008
    Kilometerleistung: 21.091 km
    Türen: 5



    Details:
    5 Türen, 5 Sitze, 5 Gänge , Klimaanlage, ABS, Front- u. Seiten- u. Kopfairbags, Elektr. Fensterheber, CD-Radio, Zentralverriegelung, Wegfahrsperre, Bordcomputer, Servolenkung, Leichtmetallfelgen, Scheckheft, Garantie, Temperature Blue B33, Interieur Black G, ESP, Drehzahlmesser, Colorglas, Heckscheibenwischer, Außenspiegel elektrisch, Multifunktionslenkrad, Halogenscheinwerfer, Beheizbare Heckscheibe,


    Leitfaden zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen


    Beschreibung:
    Freie Fahrt in der Innenstadt (inklusive grüner Feinstaubplakette), Safety Paket: ESP (Elektronisches Stabilitätsprogramm), Kopfairbags vorn und hinten, 15-Zoll Leichtmetallfelgen, Klimaanlage, Außenspiegel elektrisch in Wagenfarbe, Bluetooth-Schnittstelle für Mobiltelefone mit Freisprecheinrichtung, Bordcomputer, Fahrersitz höhenverstellbar, Multifunktionslenkrad, Nissan-Audiosystem Radio-CD, MP3-Schnittstelle für mobile MP3-Player (AUX-Schnittstelle), Rücksitzbank verschiebbar mit asymmetrisch geteilter Rücksitzlehne, Speed Limiter akustischer Geschwindigkeitswarner, Sportsitze, ABS, Bremsassistent, EBD, Fensterheber elektrisch, Friendly Lighting, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung und Anti-Hijack-System, deutsches Fahrzeug (kein EU-Import), direkt vom Nissan Vertragshändler, 36 Monate Herstellergarantie ab Erstzulassung, *unser ehemaliger Verkaufspreis (Neupreis): 17.490, -, Sie sparen 7.200, -EUR, Inzahlungnahme Ihres Gebrauchten, Günstige Finanzierung oder Leasing auch ohne Anzahlung, über 600 weitere Angebote auf unserer Internetseite. Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.,

    danke euch


    mfg
    Zabi1

    X-Trail T31, dci 173 PS 360 Nm, jetzt 200 PS und 400 Nm :D :D :D :D
    Micra Acenta,

    Einmal editiert, zuletzt von Zabi1 ()

    • Offizieller Beitrag

    Für knapp über 10 T?


    Zuschlagen! :Bier:


    Friendly ligthning sind die eingeschalteten SW nach verlassen das Autos.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Vom Motor kann ich nur gutes berichten. Ein gutes Angebot!


    (Ich kann mir ein Auto ohne Keyless-Go nicht mehr vorstellen :wink: )

  • Hallo,


    vielen Dank für Eure durchweg positiven Antworten, morgen wird der kleine bezahlt :)


    werde weiter berichten und euch auch weiter auf die Nerven gehen, was mann da noch so alles Tunen/ändern kann.


    gruss
    Zabi1

    X-Trail T31, dci 173 PS 360 Nm, jetzt 200 PS und 400 Nm :D :D :D :D
    Micra Acenta,