SR20-P10 in BN6 mit 60tkm in mobile

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.081 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo-P10.

  • Kuhl.


    Und: Steht beim ehem. Nissanhändler. ;)


    Die Laufleistung ist ja genital. Schade, dass er diesen dämlichen Spoiler hat. X(

  • Wie man an den Reifen sieht wurde der auch mächtig überarbeitet.


    Ein wenig Reifen schwärzen und Lack polieren und schon sieht der Super aus.


    Ob er hinter der Verkleidung hält, was er verspricht steht auf nem ganz anderen Blatt.


    (Ein Händler der nichts zu verbergen hat, muss auch keine reifen schwärzen :P )

  • sry leute, aber der ist net mehr zu haben.....
    das ist mein neuer*g* hole ihn mir morgen ab. kennzeichen liegen schon zu hause.


    da mein micra den rost nicht mehr besiegen konnte musste ein günstiger neuerer her. mein freund (nismo-p10) hat diesen dann bei mobile gesehen und ich konnte nicht nein sagen bei sowenig km.
    nunja, ab morgen mittag bin ich dann auch primerafahrerin und der micra wird geschlachtet.


    liebe grüße
    svenja

    :eek: 134,7 dB :eek: ( im Micra K10 Super S /1990)
    1. Platz beim 3. int. Harz- Treffen in Elend 2006 in der Kategorie "Sound- Contest" SPL- Einsteiger

  • hihi ne is kein scherz!
    Hätte den selber gern genommen aber leider fehlt mir im moment das geld...


    @ moxon


    Selbst der Dekra prüfer meinte der wagen wäre im top zustand. und der händler nimmt den ohne weiteres auf die hebebühne etc...

  • also der wagen ist wieder zu haben,allerdings nicht zu empfehlen.
    er sollte laut händler nur leichte lackkratzer auffweisen, was sich als völlige falschaussage darsteellte. er hat sehr viel rost und einen unfallschaden,der nicht ordentlich behoben worden ist,selbst das schiebedach fängt an zu rosten an den kanten. der motor rasselt und das fenster der fahrerseite lässt sich nich ordentlich öffnen(denke mal das der motor da für hinüber ist).
    im ganzen würde ich ihn euch net empfehlen, es sei denn ihr wollt viel geld und arbeit reinstecken...


    naja, ich such mir jetzt was anderes besseres
    glg svenja

    :eek: 134,7 dB :eek: ( im Micra K10 Super S /1990)
    1. Platz beim 3. int. Harz- Treffen in Elend 2006 in der Kategorie "Sound- Contest" SPL- Einsteiger

  • viel spaß dabei...also ich hab für den preis gleich abgelehnt. da müsste man zu viel dran machen damit dieser nicht weiter rostet bzw ordentlich läuft.
    ich fands auch super schade, hatte mich schon drauf gefreut, naja hatte sich mit dem ersten blick dann auch schon in enttäuschung gewandelt und mir näherem betrachten und anhören in wut geändert weil er mir net so beschrieben wurde, hatte ja sogar angerufen und nach rost gefragt usw und von denen aus hieß es nur, dass nur kleine lackkratzer und eine kleine stelle hinten am heck wären, doch dies sieht ganz anders aus

    :eek: 134,7 dB :eek: ( im Micra K10 Super S /1990)
    1. Platz beim 3. int. Harz- Treffen in Elend 2006 in der Kategorie "Sound- Contest" SPL- Einsteiger

  • Ich werd da morgan mal ganz doof vorher anrufen und nach Rost etc. fragen.


    Nur wo park ich den Firmenwagen?


    Egal.


    Schau ich mir an die Bude.


  • Prima wir verticken die Story dann an RTL2 oder DMAX und schwupp die wupp ist der Checker Arbeitslos :spring: :D

  • Da gibt es ein Problem.


    Selbst unter größter Anstrengung, kann ich nie so kuhl sein wie der dämliche Checker und seine tätowierte Aushilfsautoputze. X(

  • Zitat

    Original von Babydoll87
    also der wagen ist wieder zu haben,allerdings nicht zu empfehlen.
    er sollte laut händler nur leichte lackkratzer auffweisen, was sich als völlige falschaussage darsteellte. er hat sehr viel rost und einen unfallschaden,der nicht ordentlich behoben worden ist,selbst das schiebedach fängt an zu rosten an den kanten. der motor rasselt und das fenster der fahrerseite lässt sich nich ordentlich öffnen(denke mal das der motor da für hinüber ist).
    im ganzen würde ich ihn euch net empfehlen, es sei denn ihr wollt viel geld und arbeit reinstecken...


    naja, ich such mir jetzt was anderes besseres
    glg svenja



    Wieso würde mich nach deiner Aussache nicht mehr wundern, dass die Laufleistung nicht orginal ist? :rolleyes:


    Viel Erfolg bei der Suche, im Moment stehen ja einige imho gute Angebote in mobile und Autoscout.

  • Was mich nur - ein wenig - stutzen lässt:


    Zitat

    Original von Nismo-P10
    Selbst der Dekra prüfer meinte der wagen wäre im top zustand. und der händler nimmt den ohne weiteres auf die hebebühne etc...


    ...und dann:


    Zitat

    Original von Babydoll87
    also der wagen ist wieder zu haben,allerdings nicht zu empfehlen.
    er sollte laut händler nur leichte lackkratzer auffweisen, was sich als völlige falschaussage darsteellte. er hat sehr viel rost und einen unfallschaden,der nicht ordentlich behoben worden ist,selbst das schiebedach fängt an zu rosten an den kanten. der motor rasselt und das fenster der fahrerseite lässt sich nich ordentlich öffnen(denke mal das der motor da für hinüber ist).
    im ganzen würde ich ihn euch net empfehlen, es sei denn ihr wollt viel geld und arbeit reinstecken...


    Da passt was nich'.

    • Offizieller Beitrag

    Interessant... das Gerät würde ich miehr auch gerne in natura anschauen :)

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge