24. Mai Tuningtreffen in Huttwil

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 5.808 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tide.

  • ich habe eine Einladung von den Nippon-Jungs bekommen. wenn wir als club gehen und einige Leute zusammen bringen, dann sollten wir uns evtl. anmelden um Platz für uns zu reservieren! :D





    Anmeldungen:
    - Raffi

  • Anmeldungen:


    - Raffi
    - Marco
    - Sabi

  • Angemeldet
    - Raffi
    - Marco
    - Sabi
    - Kevin


    Abgemeldet

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Original von Eliminator [NOS]
    Angemeldet
    - Raffi
    - Marco
    - Sabi
    - Kevin
    - Küde


    Abgemeldet

  • Ich bin nach wie vor dabei!! Ich hoffe wir sehen da auch Hänsels Turbo wieder :perfekt:

  • Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von manean.ch
    ich muss dann hier bis am 22.5. melden, wieviele autos wir bringen. dann können sie uns genug platz reservieren! :D




    ich werde mein auto nicht jedem zeigen............... :mmmm: :mmmm: :mmmm:
    das auto hat links und rechts so komische rote stellen mit löcher...... :eieiei: :eieiei:
    ich habe spanngurte ums auto gezogen... :wow: :wow: :wow:


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Alprausch
    steffi und ich kommen. werden aber nichts ausstellen.


    Schade, der Almi sollte doch auch wieder mal Sonne sehen... ;(


    kevin: Kommst Du mit dem Z von Päde??


    @all: Wer nimmt den Pavian mit??


    Hänsel: P11 oder P12, dass ist hier die Frage... ;)




    ;(...Irgendwie wenig Autos um einen Club zu repräsentieren... ;(


    *sogarsein200'000kmprimiausstellt*

  • Zitat

    Original von GXPLUS
    kevin: Kommst Du mit dem Z von Päde??


    Ja =)
    Hab mich schon letzte Woche bei Raffi per SMS angemeldet. Habs vergessen hier einzutragen.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Wenn der Pavian mit soll, der stegt bei mir!!! Nur kann ich ihn im Micra äääääähh im 350Z nich transportieren!!
    Wann sollen wir denn dort sein?

  • hab die reservation durchgeführt. hier die antwort:


    Zitat

    Hallo Raffi Vielen Dank für deine Reservierung. Wie bei anderen Treffen nehmen wir gerne die Reservationen auf Vertrauensbasis auf. Allerdings mussten wir leider gewisse Richtlinien aufstellen, weil wir schon mit leeren Reservationen konfrontiert wurden. Daher verlangen wir keine Vorauszahlung oder sonstige Sicherheiten, aber falls niemand vor Punkt 12 Uhr an der Kasse vorbei ist und uns die Reservation bestätigt, läuft diese ab und der Platz wird weitergegeben. Ich müsste es vorher wissen, falls Ihr nach 12 Uhr ankommen würdet. Was ich im Moment auch noch nicht sagen kann, ist welchen Platz Ihr bekommen werdet. Der Eintritt pro Auto fürs Ausstellen und bewerten lassen beträgt 20.-- Unterstützenden Clubs wie Ihr gewähren wir 25% Preisnachlass. Für eine Jury Bewertung musst du dich vor 14:00 in die angegebene Warteschlange einreihen. Nur so können wir die Prämierung ab ca. 15:30 durchführen. Im Namen des Clubs: Wir freuen uns, euch beim Treffen begrüssen zu dürfen. freundliche Grüsse Alain


    Mein Vorschlag, wir treffen uns irgendwo vorher und treffen dann so um 11:00 dort ein? ich habe doch 2.5h anfahrtsweg... ;)

  • Hab mal im Googel geschaut, da hats in Briseck, das ist kurz vor Huttwil, ein Industriegebiet in dem wir uns um 11.00 Uhr treffen könnten!!