Neues Sondermodell i-way

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 5.218 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Ab Mai-Produktion ist ein neues Sondermodell in Planung. Sieht im Prinzip wie der bisherige "lounge" aus, also mit 18 Zöllern u. Reling. Serienmässig neu ist das Connect-System.


    Der Preis für den 2.0liter Benziner beginnt bei 20tsd Euro netto excl. MwSt


    Eine interessante Alternative für Tekna-Interessenten, welche kein Leder bevorzugen. :respekt:

  • Zusammenfassung
    Bose durch Connect (sehr wahrscheinlich ein Bosch-Gerät) ersetzt, Lizenzen an Bose gespart und Leder weggelassen.
    @ Pegasus
    Spiegelt sich das auch im Preis wieder?
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Der Preis liegt zwischen Acenta u. Tekna, die Teilledersitze gibt es als Option. Für diejenigen, welche keine "Sound-Freaks" sind, ist die Navi-Ausstattung sicher die bessere Alternative. Das Connect kommt übrigens definitiv von Bosch. (in der aktuellen Autobild gibtz einen Kurz-Bericht darüber)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hummel123
    das Connect ist von Clarion, ebenfalls der Support des entsprechenden Gerätes:-)


    Nein! :rolleyes:


    Bosch!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag

    Hummel glaubt das sicher auch nicht....

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • :) es geht nicht um glauben, am Samstag noch bei meinem Nissan Vertragshändler konnte ich mehrere Blicke auf das Connect System in ausgebautem Zustand erblicken und, was mussten meine frisch gewaschenen Augen sehen? Unteranderem einen Bosch Typenaufkleber, genauso aber auch einen Dicken, unter anderem mit der Laserklassifizierung angegebenen Clarion Aufkleber.


    Jedoch meine ich weiterhin, dass man noch mehr aus dem Gerät rausholen kann... sicher wird sich in naher Zukunft ein schlauer Mensch damit befassen:-)


    Grüße,


    Oliver