für nissan P11 - Wischgelenk, Spiegel, Kofferraumschloss

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 852 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beast.

  • hallo leute,


    ich suche momentan einige teile für meinen nissan P11 und wollte mal hier nachfragen


    ich bin auf der suche nach folgenden teilen:


    Wischgelenk:
    Ich suche ein Wischgelenk für die rechte seite. Sollte gut erhalten sein und nicht alzuviel kosten


    Kofferraumschloss:
    Ich suche zwar nicht direkt das schloss aber das Plastikteil am schloss für die
    stifte der Zentralverrieglung. Würde aber notfalls auch das komplette schloss nehmen beim richtigen preis


    Spiegel:
    Auch hier suche ich eigentlich nicht den spiegel sondern die kleinen Orangen stifte zum verstellen des spiegels. Da ich leider eins der teile von meinem elektrischen Spiegel verloren habe und er jetzt deswegen zittert beim fahren
    würde aber enventuell auch den kompletten spiegel nehmen wenn der preis passt


    danke schonmal im vorraus

  • Wischgelenk: Hab ich prinzipiell da, muss halt mal sehen obs noch in Ordnung ist. Tipp von mir: Rüste auf Wischergelenke vom P10 um, die sind aus Metall und halten länger.


    Kofferraumschloss: Kannst du mal n Bild von dem Teil machen? Mir wäre es aber lieber, wenn du das kpl. Schloss nehmen würdest.

  • Zitat

    Original von Beast
    Was fürn orangener Stifft beim Spiegel? :mmmm:
    Ausm Gehäuse was? ?(


    im spiegel drin sitzen 2 stifte mit dehnen man den spiegel verstellen kann
    und leider wurde einer unserer spiegel beschädigt und der untere stift ist verloren gegangen


    kann den spiegel nur nach links und rechts einstellen aber nicht nach oben und unten


    Zitat

    Original von churchi


    Mir wäre es aber lieber, wenn du das kpl. Schloss nehmen würdest.


    wenn es denn ein schloss mit Zentralverriegelung ist und noch intakt ist, würde ich es auch komplett nehmen


    wieviel möchtest du dafür haben?

  • Hi,
    sorry dass ich mich jetzt erst melde. Mir ist noch ein bissl unklar, was genau du alles brauchst bzw wo das von dir benötigte Teil sitzt. Ich verstehe das jetzt so, dass du Das Kofferraumschloss mit Gestänge zum Kofferraumöffner benötigst?
    Die Mechanik meines Schlosses ist auf jeden Fall in Ordnung.

  • hallo


    wie gesagt ich suche das plastikteil am schloss in welches die kleine metall stange für die zentralverrieglung eingehackt wird, wenn dies vorhanden ist, wieviel möchtest du fürs komplette schloss haben?

  • Okay.... jetzt versteh ichs. *g* Ich schlage mal 19 EUR inkl versicherten Versand per Hermes für das komplette Schloss vor.


    Eine Sache noch (bevor ichs vergesse): An der Plastikabdeckung, welche über das Schloss gesteckt ist, ist ein kleines Stück abgebrochen. Die Abdeckung müsstest du ja aber haben. :)