Domstrebe N15 in P10? Passt das?

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.201 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissandriver666.

  • hallo kennt sich einer aus?
    passt die domstrebe vom almera n15 gti oder so
    in den nissan primera p10 2,0i bj 94-96 ????
    mfg danke im vorraus


    edit:
    Sinnvollen Thementitel und verschoben nach Tuning.

  • Wie der allwissende B11-Gott schon schrieb, die Strebe passt nicht, weil sonst könnte man auch die Federbeine vom N15 in den P10 reinhauen ;)


    Gruss

  • Zitat

    Original von Nissandriver666
    Wie der allwissende B11-Gott schon schrieb, die Strebe passt nicht, weil sonst könnte man auch die Federbeine vom N15 in den P10 reinhauen ;)


    Gruss


    Da fehlt noch "gutaussehend", "sexuell attraktiv" und "ungeheuerlich potent".


    Ansonsten passt's schon! :D


  • kannst ja anpassen ;)


    kann dir auch net sagen von welchem model meine ist, aber sie passt jetzt ganz gut :perfekt:

  • Zitat

    Original von nissanp10schrauber
    also sie past in einem nissan primera p10? hast nen bild


    Was ist an "nein, passt nicht!" nicht zu verstehen??? ?(

  • er hatte geschrieben er hat eine nd die passt auch aber er kann nicht sagen vom welches model die ist wenn ichs richtig verstanden habe

  • Zitat

    Original von nissanp10schrauber
    wat motzt du hier rum les den letzten bei trag von og306


    Ja...sehr aufschlußreich. Besonders der rechte Bildrand. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von nissanp10schrauber
    er hatte geschrieben er hat eine nd die passt auch aber er kann nicht sagen vom welches model die ist wenn ichs richtig verstanden habe


    Richtig- das heißt doch aber nicht, dass sie vom N15 sein kann.


    N15/ P10 sind da nicht kompatibel.


    Grüße


    Chris

  • das hab ich verstanden das die vom n15 nicht passen davon redet ach keiner mehr nur jemand hat mir welche angeboten vom n15gti und es hätt ja sein können. und jemand anderes hat mir was angeboten und sagte das sie in dem p10 passt aber er nicht ganz genau weiss ob die original für den p10 ist punkt

  • Zitat

    Original von nissanp10schrauber
    das hab ich verstanden das die vom n15 nicht passen davon redet ach keiner mehr nur jemand hat mir welche angeboten vom n15gti und es hätt ja sein können. und jemand anderes hat mir was angeboten und sagte das sie in dem p10 passt aber er nicht ganz genau weiss ob die original für den p10 ist punkt


    Klar! Mit Anpassungsarbeiten passt da auch ein ordinäres Vierkantholz.


    Wenn eine Domstrebe in den P10 passt, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie auch original für den P10 angefertigt wurde.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    in den p10 passen domstreben für den p10 :idee:


    Du elendiger Schlauberger! :Sex:

  • Zitat

    Original von og306


    kannst ja anpassen ;)


    kann dir auch net sagen von welchem model meine ist, aber sie passt jetzt ganz gut :perfekt:



    nochmal :D


    kannst ja anpassen ;)


    ich hab eine vom 100nx n15 oder sonst was. weiß nur für nissan und die hab ich dann angepasst


    quasie strebe behalten und neue teller + halter gebastelt


    jetzt passt sie ganz gut



  • naja ich würd mal sagen die bringt gering weniger als ne steife, da du 2 "gelenke" drin hast.
    aber den unterschied erkennt eh kein normal sterblicher mensch.

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....