Außergewöhnliches K10 Angebot bei ebay

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skurovski.

  • Lest mal dieses Angebot.


    [ebayartikelnummer]260394105991[/ebayartikelnummer]


    Ich hab mich beim lesen bald bepisst.


    Allerdings bin ich mit meinen 184cm zeitweise auch einen K10 gefahren und hatte platz, und der Verkäufer sollte mir mal nen 19 Jahre alten Golf zeigen, der so gut dasteht.


    Ps. Heute morgen war der Sofortkaufpreis 999€ und jetzt 1111,11€

  • Und wieder ein neuer Nissan Fan!!! :D :D :D
    A bisserl ein übertreiber, da ich mit meinen 198cm auch schon öfter, zwar nicht bequem, aber doch gefahren bin(und sicher nicht mit den Knien am Kinn). Es gibt Autos da sitzt man schlechter. (ach ja, am Fahrersitz und nicht aúf der Rückbank).
    Leider hat der derzeitige Besitzer einen recht großen 9-jährigen!! :D
    In wie vielen Autos kann man wirklich bequem zu dritt hinten sitzen(auch im 7er BMW nicht wirklich).
    hauptsächlich gefällt mir der Ausdruck "Kackfass" :lachwalzen: und das er schauen muss ob der Innenspiegel geschraubt ist!!(Der Spiegel an sich, oder das Glas) :mmmm:
    Für das nächste mal: BMW Fahrer lasst die Finger von Nissan (eure Kackfässer sind um so viel besser, 316i compact!!! :kotz: )
    Also viel Spass beim bieten!!! Nur die Versandkosten solltet ihr euch sparen!! :stichel:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Naja, er war wohl nicht der Hellste, wenn der gute Mann sich einen K10 für angeblich 900 Piepen hat andrehen lassen :lachwalzen: :lachwalzen:
    Sorry, aber das ist einfach ein ziemlich armer Versuch, seine Schüssel für einen überhöhten Preis an den Mann zu bekommen, und besonders originell hat er dabei auch nicht formuliert, zumal es solche Auktionen desöfteren gibt.
    Selber schuld kann man da nur sagen.