Wie bekomme ich die Firefox-Meldung wieder weg?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RisingSun.

  • Hab seit paar Stunden jedes mal beim öffnen des Firefox diese Meldung. Jedoch ist unter "Extras" und "Add-ons" dieses Add-on nicht eingetragen, sodass ich es löschen könnte. Gibts ne andere Möglichkeit?


    "Installieren" und "Abbrechen" bringen ebenfalls nichts, beim nächsten Start istb es wieder da.



    Danke!

  • Hallo SilEighty,


    die Meldung sollte verschwinden wenn Du die Datei "ebay.xpi" löschst.


    Da jedoch ungewiss ist, woher dieses Add-On stammt, solltest Du ggf. Deinen Rechner auf Viren usw. überprüfen (es sei denn Du hast diese Toolbar selbst installiert).


    Gruß


    Hans

  • Hi



    Die Datei findet er nicht :( Ich wüßte auch nicht das ich die Toolbar installiert hab...

  • Hasta la Vista??
    oft installieren sich so toolbars und sowas mit anderen Programmen mit, die du ausm Netz lädst. ich weiß nicht welche Version vom Firefox du hast. bei mir gibts ein Verzeichnis in dem der Firefox Erweiterunen (Extensions) und Plugins speichert. hast du da schonmal geguckt?

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Ja hab Vista. Firefox Version, puhh... ?(



    Also unter "Extras" --> "Add-ons" sind Plugins und die Add-ons die ich habe Verezeichnet. Aber da ist das besagte nicht dabei.


    Aber ich hab das Programm (oder die Datei, wie auch immer) im Software-Verzeihnis gefunden und deinstalliert. Aber es ist immer noch da. bzw kommt bei jedem Start des Firefox...




    Hilft evtl FF deinstallieren und neu runterladen???

  • das dürfte funktionieren aber zu einem solch radikalen schritt wollte ich dir erstmal nicht raten aber warscheinlich gehts nicht anders

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Zitat

    Original von Skurovski
    das dürfte funktionieren aber zu einem solch radikalen schritt wollte ich dir erstmal nicht raten aber warscheinlich gehts nicht anders


    Was ist denn daran radikal ??? :mmmm:

  • Zitat

    Original von SilEighty


    Hilft evtl FF deinstallieren und neu runterladen???


    Wahrscheinlich eher nicht, da dein Benutzerprofil ja davon unberührt bleibt. ;)


    Versuch doch mal im abgesichteren Modus zu starten (Start -> Programme -> Mozilla Firefox -> Firefox (abgesicherter Modus))



  • Dann kommt die Meldung auch.


    Das gibts doch nicht, muß doch irgendwie weggehen :wand: :kotz:

  • Die .xpi Datei muss irgendwo auf deiner Platte rumgammeln. Wird diese gelöscht ist der Spuk vorbei.
    Diese Datei muss unter "C:/Programme/Mozilla Firefox/extensions" zu finden sein. Wenn die Datei dort nicht zu finden ist, dann kann man probieren bei Vista im Dateiexplorer (während man im dem Ordner steht) oben rechts auf den Button "Kompatibilitätsdateien" zu klicken.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

    Einmal editiert, zuletzt von Fincki ()

  • Zitat

    Original von Fincki
    Die .xpi Datei muss irgendwo auf deiner Platte rumgammeln. Wird diese gelöscht ist der Spuk vorbei.
    Diese Datei muss unter "C:/Programme/Mozilla Firefox/extensions" zu finden sein. Wenn die Datei dort nicht zu finden ist, dann kann man probieren bei Vista im Dateiexplorer (während man im dem Ordner steht) oben rechts auf den Button "Kompatibilitätsdateien" zu klicken.



    Jo hab se gefunden. Jetzt isses weg.



    Gott sei dank :wand: :will-u-understand:




    Danke für eure Hilfe! :Bier: