Lautsprecherabdeckung

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 647 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • Hallo,
    ich habe mir vor kurzer Zeit einen Micra (Bj.7/99) gekauft und möchte gerne die Boxen auswechseln.Doch leider scheitere ich schon daran überhaupt die Verdeckung der Boxen abzukriegen :( .Muss ich dafür die ganze Tür auseinander nehmen,oder geht das auch (hoffentlich) leichter.


    Mein zweites Problem ist,das ich in meiner Umgebung bis jeztz keinen vernünftigen Händler für Car-Boxen gefunden habe.Weiß jemand einen im Bereich Salzgitter/Wolfenbüttel/Braunschweig?


    Danke im vorraus für Antworten :) !

  • Für die neuer Baujahre kann ich jetzt nicht sprechen, aber beim BJ '96 mußt du dafür die Türverkleidung abbauen. Das Gitter über dem Lautsprecher ist dann von hinten an die Verkleidungsplatte geschraubt.