diverse Überbleibsel meines Maxima: Zündkerzen, Luftmassenmesser, K&N Luftfilter, UDP, Winterreifen

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 8.029 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von japancar.

  • - 4 noch gute Conti Winterreifen im Standardformat auf Stahlfelge


    100€


    - 6 NGK Platinzündkerzen, hatte ich vorsorglich gewechselt, sehen aber noch wunderbar aus


    20€


    - Luftmassenmesser, war nicht Ursache des Ruckelns (Falschluft) und wurde daher wieder ausgebaut, hat keine 20km hinter sich, wie neu, mit bestimmt noch 7 oder 8 Monaten Gewährleistung


    50€


    - K&N Plattentauschluftfilter, ca. 5.000km runter, hab ich vorm Verkauf nach Saudi Arabien noch schnell wieder ausgebaut


    25€


    - Underdrivepulley aus Flugzeugalluminium = Erleichterte Riemenscheibe aus den USA, wiegt 700g statt 2 Kg, Motor dreht etwas freudiger hoch, speziell untenrum etwas mehr Anzug, LIMA und KLIMA werden zu 25% underdriven, d.h. der Motor muss 25% weniger Kraft aufbringen um die zwei Accessoires anzutreiben


    30€

  • Die Riemenscheibe und den Luftfilter würde ich Anfang nächsten Monat nehmen.
    Diesen Monat hab ich mein Budget verbraucht :D [ebayartikelnummer] 130299889788[/ebayartikelnummer]


    Cu
    Sascha

  • was für nen innendurchmesser hat der luftmassenmesser an der engsten stelle?!


    -djhemp-

  • Zitat

    Original von k11-polo_killer
    riemenscheibe & luftfilter reserviert für Sascha° bis 07.05.09


    :perfekt: ....danke Dir

  • Hallo!


    Ich hab Interesse an den Fernbedienungen von deinem Nissan Maxima.
    Ich fahre auch einen Nissan Maxima qx Bj: 1998
    Die Fernbedienung hat 4 Knöpfe.


    LG
    Martin

  • @ Sascha°
    Kanns losgehen?


    @ Nissan-qx
    Welche Fernbedienung? :smileysex:

  • Zitat

    Original von k11-polo_killer
    @ Sascha°
    Kanns losgehen?


    Ja..gerne ;)


    Bitte Bankdaten per PN ;)


    Cu
    Sascha

  • LMM, Kerzen und Reifen noch da!


    LMM: 45€
    Kerzen: 19€
    Reifen: 80€

  • Meine Teile sind noch nicht gekommen !
    Woran liegt es Stefan ?


    Cu
    Sascha

  • Welche Dimension haben die Reifen? Wie viel Restprofil? Standort? Sind sie auch ohne Stahfelgen zu haben (Die vom A32 nützen mir nix)?

  • Zitat

    Original von k11-polo_killer
    - 6 NGK Platinzündkerzen, hatte ich vorsorglich gewechselt, sehen aber noch wunderbar aus


    20€


    Sind die Zündkerzen noch zu haben?


    Und was ist mit dem Luftfilter?

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Sammy,


    des kannste vergessen...der hat mein Geld und die Ware ist immer noch ned gekommen...meldet sich auf keine Mail oder PN...Adresse hab ich ned...ergo Geld futsch.


    Cu
    Sascha