Fahrwerkfrage (neue Erkenntnisse)

Es gibt 123 Antworten in diesem Thema, welches 14.009 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Sowie ich hier beraten werde, läuft es wohl auf die Eibach-Federn raus. =) Und die H&R fliegen raus. Kennt jemand zufällig eine günstige Bezugsadresse? Das billigste was ich bisher gesehen habe waren knappe 190€.


    Gruß

  • Entschuldigt bitte, daß ich noch mal ein paar Fragen zu diesem Thread habe. Sind die STW-Federn auch zu empfehlen? Oder gibts da auch Probleme mit Restfederweg usw? Nicht das ich dann die selben Probleme wie mit meinem H&R habe. Die STW-Federn sind die 50/30, oder? Sorry, aber vor lauter nachlesen weiß ich langsam nicht mehr was Sache ist. Kann ich die auch einfach in meinen 97er GT eintragen lassen? Gutachten dafür gäbs wohl bei Eibach, oder?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Gruß

  • Meines Erachtens fährt der STW auf nem Eibach Pro-Kit, also 30/30 Tiefer.
    Und selbst da ist es angebracht die Federwegsbegrenzer etwas zu küren.

    • Offizieller Beitrag

    Wie noname schreibt ist im STW das Pro-Kit (30/30) verbaut. Auch hier wird kürzen der FWB etwas bringen (fährt sich aber auch original recht ok). Diese sacken auch nicht durch und sind problemlos auf nem 97' GT eintragbar.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.