[PROJEKT] Meine kleine Nixe

Es gibt 113 Antworten in diesem Thema, welches 33.635 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Care.

  • Zitat

    Original von BW-Catcher
    So es gibt neue informationen. Lufthutze wird nicht verbaut....


    - Sitze müssen wieder zurückgeschickt werdne, denn der Hersteller hat zwei Linke geschickt, da der rechte nicht mehr Lieferbar ist...


    Also so macht man das heute.
    Man bestellt was
    & bekommt was anderes,weil die Leute es nicht vorrätig haben :mmmm:


    Genial,wieder was dazu gelernt :perfekt:

  • Ist halt immer das Problem wenn man mit von externen Lieferanten abhängig ist. Bei Helmut ist´s aber noch ein bisschen gravierender :( .

  • Ja schon mist aber...
    Man kann doch nicht darauf 2 Linke Sitze schicken.


    Ist doch von vornherein klar das es wieder zurück gesendet wird !!!
    Anscheind aber nicht :mmmm:

  • Es gibt wieder neue INfos über meine Nixe....


    Die Anlage nimmt gestallt n, aber leider ist Sie zum Harztreffen noch nicht mit leder bezogen, sondern notdürftig mit Stoff bezogen.
    Der Monitor ist auch da, und findet die Tag den Weg ins Auto. Es ist ein 15" LCD TV.
    Die Sitze sind immer noch nicht da, Zusatzinstrumente sind unter das Dach gewandert, Höchtöner haben die Weg in die A - Säule gefunden.
    Die Türverkleidungen warten darauf, das die Sitze kommen, damit Sie wenigstens noch bezogen werden vom Sattler....


    Bilder kommen die Tage....


    Gruß
    Rico

  • Na das hört sich doch toll an :]


    Aber von einem 15zoll TFT hab ich garnichts mehr im Kopf :mmmm:
    Sollte der nicht kleiner werden ??? :D

  • Wo willste den TFT denn hinstecken ???

  • Wahrscheinlich will er den,in den Kofferraum packen :mmmm:

  • Überall anders wird das auch sonst sehr eng...

  • Wer weiss was der verrückte Hirsch so vor hat :D :Bier:

  • Wir lassen uns überraschen =). Vielleicht kommt Rico ja noch zum Clubtreffen vor dem Harztreffen, dann können wir schon ma´gucken :wink: .

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Vielleicht kommt Rico ja noch zum Clubtreffen vor dem Harztreffen, dann können wir schon ma´gucken :wink: .


    Garnicht neugierig ne :stichel:

  • Hab den NX ja lange nicht gesehen. Würd schon gern sehen was sich so getan hat :P.

  • Ich sah den das letzte mal im Januar auf Ricos mega Party :lachwalzen:

  • Ist bei mir um einiges länger her.

  • So,
    die Türverkleidungen sind weg zum Beziehen... bekomme Sie aber leider erst am 15.07. wieder, sprich erst direkt vor dem harztreffen...


    Sitze sind auch noch nicht da, mal schauen wann diese kommen.


    Dafür ist endlich der MagnaFlow unterm Auto... er hat einen sehr schönen Klnge, ist aber nicht viel Lauter....

  • Zitat

    Original von BW-Catcher


    Dafür ist endlich der MagnaFlow unterm Auto... er hat einen sehr schönen Klnge, ist aber nicht viel Lauter....


    naja... :stichel:


    Ein Fan von diesem MagnaFlow bin ich ja nicht aber wenns für dich
    in Ordnung ist...


    Meine Meinung nach hat der nen miserablen Klang !!


  • Es kommt immer auf das Auto drauf an.... bei meinen, hat er einen schönen dumpfen klang....
    Aber jeder hat ja bekanntlich seinen geschmack... ich finde zB. den Sebering total scheiße vom Klang her....

  • Zitat

    Original von BW-Catcher
    Es kommt immer auf das Auto drauf an.... bei meinen, hat er einen schönen dumpfen klang....
    Aber jeder hat ja bekanntlich seinen geschmack...


    Das mag sein,aber genau... gibt verschiedene Geschmäcker ;)


    Zitat

    Original von BW-Catcher
    ich finde zB. den Sebering total scheiße vom Klang her....


    Das nix neues :D
    Meine Meinung :Bier:

    頑張っても、強く弾く。

    2 Mal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Nicht schlecht die Carmate Front fürn NX.
    Macht echt was her :perfekt:
    Mal was ganz anderes an nem NX :D


    Allerdings würde ich persönliche diese Faketrennung der Frontleuchten entfernen,da es irgendwie einem Toyota Celica T20 ähnelt...


    頑張っても、強く弾く。

    2 Mal editiert, zuletzt von Stadik ()