Aussenspiegel Ersatzteil

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.806 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hase9.

  • Hallo,


    bekomme ich einen Aussenspiegel nur beim Nissan-Händler, oder auch irgendwo im Netz?
    Gibt´s den nur komplett, oder auch Teile davon? Was kostet denn ein kompletter?


    Auf die Umstände möchte ich, meiner Frau zu liebe, nicht näher eingehen... ;)


    Gruss Rainer

    • Offizieller Beitrag

    Ich befürchte den gibts nur vom Händler. Das Spiegelglas gibts noch einzeln. Sonst wohl nichts.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Habe noch einen Spiegel für die Fahrerseite (ohne lackierte Kappe) herumliegen. Dieser ist nicht elektr. anklappbar.
    (Dieser wurde mir mal kurzfristig verbaut, bis der elektr. anklappbare da war).
    Bei Interesse bitte melden.


    LG
    Walter

  • Hallo Walter,


    vielen Dank für Dein Angebot!


    Die Fahrerseite wäre schon richtig, auch ist die lackierte Kappe nicht beschädigt...
    Aber schlussendlich muss er wieder elektr. anklappbar sein.


    Es sei denn, man kann ihn zerlegen! Bei mir ist eigentlich nur der schwarze Kunstoff-Ring um das Spiegelglas herum kaputt - hat eine Delle, so dass die Kappe nicht mehr draufgeht. Ich muss es mir noch mal anschauen, ob das "am Stück" mit dem grossen Teil ist. Oder weisst Du es zufällig?


    Beste Grüsse
    Rainer