Umrüstung auf Autogas

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.204 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Ecke, ansonsten bitte verschieben.


    Ich fahre einen Nissan Almera N16 Bj. 04/2005 1,5l Benziner (72 kW), und bin jetzt 52.000km gefahren.


    Ich würde den Almera gerne auf Autogas umrüsten, habe aber nicht viel Ahnung von der Materie. Daher habe ich ein paar Fragen


    Welche Anlage ist für den Almera zu empfehlen?
    Welche Firma baut diese fachgerecht ein ?(Irgendwo zwischen Köln/Bonn und Aachen wäre gut)
    Was kostet die Anlage incl Einbau?
    Mit welchen laufenden Kosten für die Anlage ist zu rechnen? (Muss doch sicherlich auch alle paar Jahre gewartet werden)

  • Hmm, also wenn du die SuFu benutzt hättest, würdest du feststellen, dass die meisten hier davon abraten, da der Motor nicht unbedingt gasfest ist.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

    • Offizieller Beitrag

    ich verschieb dich mal ins richtige eck! da wird dir mehr geholfen und mit sicherheit abgeraten! der motor ist leider nicht gasfest!

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."