wie viele km hat euer k11 runter??

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.059 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sebastian1985.

  • Zitat

    Andere Vertragswerkstatt liegt in Salzgitter und da sind die Leute auch nicht ganz ohne ... naja werde mal schauen bei der nächsten Inspektion


    Wo in der Pampa wohnst du den ? ;)


    Ich hab hier im 30 km Umkreis min. 8 Händler mit Werkstatt!

  • Kaff Kaff Kaff Wolfenbüttel nennt sich die "Stadt" liegt bei Braunschweig ... westlich von Hannover und hier in WF-Town gibt es nur 1 Vertragshändler und im Umkreis von 50 km sind mir nur noch 2 weitere bekannt.

  • Der Micra (12/94) meiner Freundin hat 69.000km runter.


    Ausserplanmässig mussten vor kurzem die hinteren Radbremszylinder und dieses Vergaserdings getauscht werden, da der Schrittmotor für die Leerlaufklappe nen Geist gemacht hatte.


    Ansonsten hat der noch keine Probleme gemacht.

  • Meiner hat jetzt 79869Km auf dem Buckel. Und es musste noch nichts ausser Inspektionsmässiges gewechselt werden :D :spring: :D
    Toi,Toi,Toi mein kleiner :Bier:

  • Habe jetzt mit meinem ende 95 gekauften 240.000 km runter. 8)


    OhneMotorschaden und ohne mWechsel der Steuerkette.
    Verbraucht auch kein Öl (0W40) und kein Kühlwasser. :D


    Hab ihn auch immer wieder gern getreten, Autobahn: Fuß runter und las laufen, macht halt Spaß :spring:


    Da habt ihr also noch lange gut von den kleinen Maschinen.
    brauchen halt nur ein bisschen Pflege!!!!!!!

  • Hab irgendwie ein wenig pech mit meinem '95er 1,3 l.
    Er hat jetzt 145000 runter und neben den Verschleißteilen schon den zweiten Krümmer und bald den kompletten Part mit dem Luftmengenmesser. Destweiteren kommt die Kupplung bald. Sch*** hohe kosten!!!


    Sonst rennt er aber...

  • Moin!
    Hab nen 95er mit 60.000 km runter! Wobei ich den Wagen 2000 von meiner Mahma mit 12.000km übernommen hab!
    Jaja 12.000 km in 5 Jahren ist korrekt (ist genau die Strecke ALDI - und zurück jeden Tag) :D
    Eine Kupplung hab ich trotzdem schon verheitzt! :rolleyes:

  • Aktueller Stand ist jetzt 81200 km BJ 03/2000 und keine Reparatur ausser Radbremszylindern hinten ...