Warnblinkschalter für DIN-Blende

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Tach,


    Ich hab mir ne Radioblende mit DIN-Auschnitt für unseren 144er gekauft.Nun is da ja ein anderer Warnblinkschalter drin als bei dem Original-Radio.Wo bekomme ich so einen Schalter,bzw. passt einer von einem anderen Modell und was kostet so'n Teil ??


    Vielen Dank


    Gruß Harry

    • Offizieller Beitrag

    in der blende sollte aber eigendlich der schalter mit drinn sein, brauchste nur noch anzustecken hinten, also die eine leitung die an der großen blende dran war, die andere muß dann an den DIN Adapter, habe leider kein Foto gefunden von der blende mit dem DIN Schacht

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von cruiser
    Ich hab die bei ebay gekauft.War nur die reine Blende.Ohne Schalter.Was nun ?


    Gruß Harry


    na das ist doof, mal nebenbei was haste denn gelöhnt dafür ?

  • naja,die Blende kam auf 14 Euro.Bin ich jetzt besch...... worden ?( Und wo bekomm ich den blöden Schalter her ? X(


    Gruß Harry

  • Wenn Du einen guten Hädler hast gibt es das auch umsonst.
    Als ich damals unseren 144er gekauft habe (Jahreswagen, Nissan-Radio war schon drin), habe ich den Händler gefragt wie ich denn da ein vernünftiges Radio reibekommen soll.
    Da ist er ins Lager gegangen und hat mir die Blende samt Schalter so gegeben.


    Gruß


    Jens

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von cruiser
    War grad bei Nissan.Preis 33,-- Euro.


    Gruß Harry


    und gekauft ? denke mal schon, ohne schalter macht sich das ja auch etwas schlecht :D

  • Da ich leider nicht bei einer Panne permanent die Fernentriegelung drücken will,kam ich um einen Kauf nicht herum :D


    Gruß Harry

  • Ich habe für meinen auch die Blende gekauft. Hatte da 2 Varianten zur Auswahl. 1. Variante war. Blende von Nissan und Warnblinkschalter von Nissan. 120SFr. hätte das gekostet. Leider hab ich mich für die günstigere Variante entschieden. 75Sfr. Warnblinkschalter von Nissan und Blende von nem anderen Hersteller....


    Mein Tip: Nehmt die Blende von Nissan, die passt 100% besser als die die ich jetzt drinn hab.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!