Original Nissan Almera N16 Spoiler und Seitenschweller

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 11.404 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DavidK.

  • Hallo.


    Ich suche für meinen N16 den original Spoiler und die original Seitenschweller von der Sportversion :spring: Gibt es da irgendwo eine Seite, wo ich mir des Bestellen kann oder verkauft es einer von euch? Weil der Nissan-Händler ist ein bischen zu teuer :uzi:


    Lg Bassi

  • moin,


    ich war auch schon länger auf der suche. Die orginalen Schweller sind schwer zu finden und meist unendlich teuer.
    Am Besten ist es, wenn du hier im Board einfach mal die Augen aufhälst ...


    Gruß
    Martin

  • Der N16 in der Sport Variante hat keine Seitenschweller. ;) Den Spoiler findet man bspw. bei Ebay. :rolleyes:

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Doch. Es gibt original von Nissan für den N16 Seitenschweller, die man zusätzlich für die Sportversion dazukaufen kann.

  • Zitat

    Original von Bassi1989
    Doch. Es gibt original von Nissan für den N16 Seitenschweller, die man zusätzlich für die Sportversion dazukaufen kann.


    Wäre mir neu - hast du da irgendein "Beweis" für?

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Ja. Der Nissanhändler und einige N16, die ich gesehen hab. Das sind die selben Schweller, wie beim N16a. Die sind für 3/5 türig. Ich hab sogar die Bestellnr. KE760BM000.


    Auf dem Bild sieht man auch die Schweller. Des ist jetzt zwar der N16a, aber wie gesagt, die gleichen Schweller gibts auch für den N16 :spring:


  • Stimmt gab es. Ich hab die auch schon bei ebay gesehen, von nem Nissan Händler angeboten. Musst bissel Geduld haben, vielleicht kommen die mal wieder rein.

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Hatte die Schweller auch auf meinem Sportive. Hab die aber gegen Giacuzzo getauscht. (Schweller gingen zurück zum Händler)



    ;)Rainer

  • Der almera n16 mit seitenschweller ist der visia den hatte ich mal bevor mir einer in die seite gefahren ist wegen den seitenschwellern kanst du auch mal bei ebay schauen habe die da schonmal gesehen aber hol dir doch einfach andere seitnschweller die sind meistbilliger und einfacher zu finden

  • Zitat

    Original von Bassi1989
    Hallo.


    Ich suche für meinen N16 den original Spoiler und die original Seitenschweller von der Sportversion :spring: Gibt es da irgendwo eine Seite, wo ich mir des Bestellen kann oder verkauft es einer von euch? Weil der Nissan-Händler ist ein bischen zu teuer :uzi:


    Lg Bassi


    Frag doch mal Street Devil an der hat mal solche angeboten :wink:

  • Weiß einer vllt für wieviel die normalerweise so angeoten werden? Wäre vllt ne Überlegung wert, statt den Olanda Seitenschwellern die "original" zu nehmen.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Zitat

    Original von L.v.D
    Der almera n16 mit seitenschweller ist der visia den hatte ich mal bevor mir einer in die seite gefahren ist ...


    Nein, den Visia gab es erst ab dem Facelift. Die Schweller gab es für den N16 Sport (bzw. Sportive). Rainer hatte bloß auf diesem Bild schon die Faceliftrückleuchten auf seinem N16. ;)



    Zitat

    Weiß einer vllt für wieviel die normalerweise so angeoten werden? Wäre vllt ne Überlegung wert, statt den Olanda Seitenschwellern die "original" zu nehmen


    Du ich glaub die lagen damals bei ca. 300 €. Recht saftig, Nissan halt.

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Hallo


    Ich habe diese Seitenschweller bei mir herumliegen und bin froh wenn ich Sie los bin. Hab auch noch eine Originale Frontschürze , Heckschürze mit den Giacuzzo Spoilerlippen und die Giacuzzo Seitenschweller. Schreib mr einfach eine Pn.


    mfg Wolfgang

  • Guten Morgen,


    will kein neues Thema aufmachen, deswegen benutz ich gleich mal dieses hier für mein Problem.
    Bekomme jetzt die Tage einen originalen Heckspoiler für meinen N16a.
    Hat da jemand eine Anleitung zur Montage zufällig? Und was brauche ich (Schrauben, Klipps)?
    Schönen Tag euch


    gn8 David


  • Hallo,


    bei meinem neuen N16a ist es so, dass bei dem Spoiler so eine Art Bügel in der Mitte der Heckklappe festgeschraubt ist. Ob jetzt der Rest auch festgeschraubt ist, weiß ich nicht. Evtl geklebt?


    Von den Schwellern weiß ich nur, dass sie vorne und hinten geschraubt sind.

  • Hi,
    also heute kam das gute Stück. Wie Ihr auf dem Foto sehn könnt, ist in der Mitte eine Plastikspitze,
    in den Ecken 2 Schrauben und an den Seitenteilen eine Art Schiene wo der Spoiler auf Schraubenköpfe geschoben werden kann.


    Hat noch niemand hier ein Spoiler nachgerüstet und kann mir eventuell einen Tipp zur Montage geben?


    David