Was bedeuten eure Nummernschilder

Es gibt 274 Antworten in diesem Thema, welches 29.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skurovski.

  • COE = Caos ohne Ende (Coesfeld)
    WAF = Wilder Affe fährt (Warendorf) oder
    WAF = Weitere Affen folgen

    Jage nur das, was Du auch töten kannst!!!

  • Zitat

    Original von TheShade
    was fällt euch den zu PAF ein???


    3 Worte, die entweder Geschlechtsorgane oder Körperöffnungen mit einem umgangssprachlichen Ausdruck benennen ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von Stoned

    Zitat

    Original von MADse
    MA : Mathias Andreska :D - [Mannheim]


    Aber egoistisch bist Du nicht, oder??? :D
    MfG Stoned


    Was kann ich dafür, wenn die sich meine Initialien für ihr NummernSchild aussuchen!?! :D :Bier: kleiner Scherz


    MfG
    MADze


    @ Stoned
    P.S. Bist jetzt auf der N-CW-Seite "ph"-neutral. (Insider) :D


  • Probiere mal ein Kennzeichen mit meinen Initialien zu finden! ;) :heul:


    EF-SS (darf ich nicht)
    EF-ST 81 ist schon vergeben
    EF-ST 242 ist auch schon weg :heul:


    MfG Stoned

  • Siehst du schwarze Schrift auf gelben Grund, halte Abstand und bleib Gesund.

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

  • hallo, also wir haben einmal beim astra J 1207 steht für unseren hochzeitstag 12.07


    und einmal beim omega I 80 steht für ich BJ 80 na scmarn wollt halt kurzes!!!


    tschau.

  • Mein Kennzeichen: ST-DB 1980
    Bedeutung ist doch klar: Super Typ - Dennis Bleeker 1980 :D :D :D

    Jage nur das, was Du auch töten kannst!!!

  • BAR: Bauer auf Reisen
    RÜG: rüde, überheblich und gemein
    B: BERLIN :D
    Ansonsten hab ich B-U 5756: BUUH

    Bisweilen ist Posten Silber und nicht Posten Gold.

  • Ich hab: HS-MW219, seht ihr ja eh im Advatar :D


    HS = Hoch Stapler
    MW = Markus Wicke
    219 = 21.9 Geburtstag

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Mein Primera P10eGT


    D-NP 94


    D = Dussel :D
    NP= NissanPrimera
    94= Baujahr


    Mein Neuer Nissan King Cab


    D-KC 95


    D = Dussel :D
    KC= KingCab
    95= Baujahr



    Desweiteren haben wir noch das Kennzeichen VIE- was fürn Kreis Viersen
    ist und heißt: Vollidiot Im Einsatz :D

  • Ich habe z.Z.: AW-SH-308
    AW: Armer Winzer
    SH: Svea Hoischen
    308: geboren am Tag 30, im Jahre 8...... mit ner 1 dahinter ;)


    In ein paar Tagen: IZ-ZY-888
    IZ: Hm... Kreis Steinberg, ich sag mal... immer zickig :D
    ZY: keine Bedeutung, aber mein Auto hat dann nen Namen: IZZY :D
    888: Ne Glückszahl :)

  • Mein erstes Kennzeichen:
    HS - EC 268
    HS = Hoch Stapler
    EC = Eurocheck
    268 = ohne Bedeutung


    Mein zweites
    HS - YD 72
    Keine Bedeutung


    Mein drittes
    HS - MW 239
    HS= Hoch Stapler
    MW = Inizialen meiner Mutter
    239 = Geburtstag meiner Mutter

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.