Was bedeuten eure Nummernschilder

Es gibt 274 Antworten in diesem Thema, welches 29.649 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skurovski.

  • @ jens


    das thema hatten wir schon *gg* hier


    habs beim letzten mal ja leider nich geschafft mal vorbei zukommen... und das nächste mal werd ich wohl erst im juni oben sein :rolleyes: da ich in 2 wochen prüfung hab komm ich jetzt leider aus ffm nich weg

  • Zitat

    Original von ~Sl!DE~
    BM= Bereifte Mörder (Berkheim)


    der ort heisst aber Berghein. sorry for that, komme gebürtig nämlich aus der gegend -> bonn


    daher:


    BN (bonn) = blöder nerver (oder noch härter - nicht jugendfrei)
    SU (rhein-sieg-kreis) = sau unterwegs / suche unfall
    AW (ahrweiler / ahrkreis) = armer winzer (wich**r)
    UER (kreis ueckerrandow) = unterentwickelter raser
    PI (pinneberg) provinz-idiot


    mehr fällt mir im moment nicht ein. vielleicht kommts ja noch. und betroffene (bin ja auch einer!): bitte nicht persönlich nehmen.


    genauso wie:


    VW Golf GTI
    (Völlig Wertloses) Gefährt Ohne Logische Funktion [mit] GehirnToten Insassen


    OPEL kennt wohl jeder:
    Ohne Power Ewig Letzter


    FORD:
    Fahrer Ohne Rechten Durchblick
    Für Ossis Reicht Das


    MAZDA:
    Mein Auto Zerstört Deutsche Arbeitsplätze


    FIAT:
    Fehler In Allen Teilen
    Feuer In Allen Töpfen


    HONDA:
    Heute Ohne Nenenswerte Defekte Angekommen


    BMW:
    Bei Mercedes Weggeschmissen
    Brett Mit Warzen
    Bums Mal Wieder
    Bring Mal Werkstatt


    wem noch was einfällt: lasst mal sehen.


    Gruß, g.


    P.S. hoffentlich habe ich das thema nicht überlesen

  • Ja hab da noch einen


    Fiat


    Für Italiener ausreichende technik


    Alle anderen hast schon genannt !


    Aber wie währe es denn mit ein paar witzen ?


    z.B. Was brauch man alles um einen Opel Kadett zusammen zu bauen ?


    Antwort : Vier Räder ein Brett ....Fertig ist der Opel Kadett


    oder ein ganz alter :


    Ein Manta fahrer ist 1.80 gross ! Wie gross sind dann 10 Manta fahrer wenn man sie übereinader stapelt ??


    Antwort : Immernoch 1,80 gross ! Denn die sind so Hohl die kann man Ineinander stapeln !!


    Was sagt ein Manta fahrer wenn er gegen einen Baum fährt ?


    Antwort : Ich hab doch Gehubt ey !!!


    Ok ! Ok ! Sind ein paar Flach witze !


    Aber die müssen ja Flach sein ! Damit die unter eure auto´s passen ! Und ihr ohne schwierigkeiten drüber fahren könnt ! ;)


    Grüsse aus Mönchengladbach


    www.primerafan.1a.gs

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Hi !


    Warum hat der Manta fahrer in seiner Garage auf beiden seiten immer so rote streifen an der Wand ?


    Antwort: Er vergist beim Reinfahren immer die Ellbogen einzuziehen !


    Grüsse aus Mönchengladbach


    www.primerafan.1a.gs

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Witz:


    Frage: Warum gibts die Suchfunktion?


    Antwort: Damit mit man Witze in den Witze Thread schreiben kann 8)


    8) 8)

  • HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????







    @bo
    der silberne au net deiner??? :rolleyes: :P :D

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • worüber fing das thema mal an ?


    ach ja die kennzeichen !


    Was mir dazu noch einfällt :


    Hir bei uns gibt es eine stadt namens Heinsberg !
    Ist eigentlich eine Grosse gemeinde mit vielen kleinen Orten ! Und alles Dorf leben !


    Wenn man jetzt irgentwo unterwegs ist z.B. man fährt auf der AB und denkt an nix böses ! Dann bekommt man plötzlich so einen unangenemen geruch in die nase ! Und wenn man sich dann umsieht findet man immer denn übeltäter ! Sind meistens die aus Heinsberg ! Merkt euch das kennzeichen HS ! Wenn es mal stinkt dann ist es fast immer einer von dort !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • hatte ich eigenrtlich das autokennzeichen von bergheim erwähnt? BM. habe die bedeutung davon vergessen, aber wenn du so einen im verkehr hast, solltest du erst mal rechts ran fahren und ne ziggi-pause einlegen. denn das sind die wahren wildsäue auf der strasse


    Gruß, g.

  • Eine hab ich noch:
    DO = Dauernd oberstoned (Dortmund)
    BZ = bis zum Abwinken (2tes)
    das A wollten sie mir nicht geben.