Auto nach DE importieren

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 689 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Hallo. ich möchte wissen wie es mit dem Importieren von autos nach DE geht. Mir gefellt der nissan Altima oder Serena ist auch gut. doch leider werden diese nicht in DE verkauft. zumindestens hab ich noch keinen gesehen. oder der Toyota Mark x ist auch geil. würde es sich preißlich auch lohnen zu importieren, um wieviel teurer wäre es dan? da schon jetzt.

  • Zitat

    Original von noirdark
    Unkomplizierter geht es von Deutschland nach Polen


    :lachwalzen:


    Arsch! Der schöne Kaffee!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear