Auspuff abgerissen ( Sportauspuff? )

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo-P10.

  • Hallo erstmal Smile


    Mir ist heute Lustigerweiße mein Auspuff abgerissen glaub ich halt , Der Sound ist gerade Unvergesslich schön das muss ich zugeben :)


    Aber nicht viel hin und her gerede ich bräuchte einen Sportauspuff ohne viel TÜV herumgegänge


    Wo finde ich den am besten einen Sportauspuff mit ABE der sich auch etwas gut anhört.


    Fahrzeugdaten:


    Handelsbezeichnung : Nissan Primera P10-20-45SLXS-A
    Erstzulassung 01/1995
    Aufbau Limousine
    Getriebe Handschaltung, 5-Gang
    Treibstoff Benzin
    Hubraum 1998 ccm
    Leistung 85 KW (116 PS)
    Türen 5
    Sitze 5
    Gesamtgewicht 1685 kg
    Kofferraum 480 Liter




    Ahja Das einzige Problem was es gibt Ich wohne in Österreich macht die Sache etwas schwerer :)


    Danke schonmal


  • Also den reinen Endschalldämpfer bekommst du hier. Laut,knackig mit EU-Genehmigung! (anbauen und losdüsen)


    Supersport

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Ich fahre seit einem halben Jahr so einen hier mit E-Nummer. Nachteil: der muss angeschweißt werden, klingt aber ... ganz nett. ;)


    Magnaflow Muffler: [ebayartikelnummer] 290263293658[/ebayartikelnummer]


    Soundbeispiele gibt es genug auf YouTube.

  • dann bräuchteste doch erstma ne orginal anlage bis zum ESD und packst dir dann einfach nen sportauspuff ans ende...


    supersport is schon cool,muffler find ich persönlich sehr geil!;)


    bei ebay gibts ja genug sportauspüffe!vllt findeste ja nen gebrauchten edelstahl,der is dann schon eingefahren&hält noch ne ganze weile!;)



    Tobi

  • Zitat

    Original von Bluefake
    Ich fahre seit einem halben Jahr so einen hier mit E-Nummer. Nachteil: der muss angeschweißt werden, klingt aber ... ganz nett. ;)


    Magnaflow Muffler: [ebayartikelnummer] 290263293658[/ebayartikelnummer]


    Soundbeispiele gibt es genug auf YouTube.


    Magnaflow wäre Interessant nur leider Gilt die ABE in Österreich nicht da er zu laut ist :)

  • @ Bluefire: Stimmt nicht! fürn P10 gibs die Supersport nur noch mit Teilegutachten!


    Aber trz würde ich auch zum Superpsort raten! recht Laut, kannst dir ein Endrohr aussuchen und musst nichts schweissen etc.