Treffen am 20.04.02 = Besuch der AMI

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.565 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.

  • wie ihr vielleicht wisst, oder auch nicht, findet vom 13. bis 21. april die Auto Mobil International ( kurz AMI ) in leipzig statt.


    im rahmen deren treffen wir, die nissan szene mitteldeutschland uns am 20.04. gegen 10uhr vorm us-play. an besagtem samstag/sonntag ist club-weekend mit einem speziellen club-parkplatz zum fachsimpeln.


    genauere infos zum treffen erhaltet ihr demnächst auf unserer website und infos zur messe gibt es hier.


    wäre schön, wenn sich dazu mehrere clubs oder aber einzelne interessenten finden würden! ich werde nochmal bei der messeleitung nachfragen, wie es sich mit dem club-weekend verhält ( spezielle anmeldung etc. ) und euch dann bescheid geben.

  • wie club parkplatz?
    ist das ein abgesperrter bereich wo nur clubs hindürfen? oder wie ?(

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]