K10 in Teilen oder komplett

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.764 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sk76.

  • Hi Leute!


    Habe einen weißen K10 "über". Brauchte nur nen paar Teile von dem.
    Is nen K10 Vorfacelift... Habe leider (noch) keine Papiere von dem Auto. Der lief bis zum Schluss. Hab den von ner Ommi gekauft, die aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren kann...
    Wer was braucht einfach schreiben und dann sag ich euch ob es noch zu haben ist...


    Folgende Sachen nehm ich selbst:


    Getriebe
    Türpappen inkl. Fensterkurbeln
    Heckklappe


    Der Wagen sieht noch sehr gut aus für sein Alter und hat erst knapp 69000 km auf dem Tacho. Dummerweise ohne Kat (oder U-Kat glaub ich) sonst würde ich ihn fahren...


    Wenn ich nicht jemand so haben will wie er ist, kommt er Anfang Juni in die Presse.
    Sollte ihn jemand komplett nehmen, würde ich meine rote Heckklappe wieder dransetzen bei Bedarf... An der funktioniert aber die Heckscheibenheizung nicht... Meinetwegen auch mit defektem Getriebe ;)
    Komplett würde ich mal sagen 50€ VB. Oder ihr macht einfach nen Vorschlag...


    Das Auto steht in Berlin-Karlshorst. Also entweder da abholen oder Versand zahlen.
    Zur Not bringe ich das Auto auch komplett im Berliner Umland gegen Gebühr...


    mfg Mike

  • So... hier noch Fotos...


    achso: wer ihn komplett holt wie er ist kann ihn für lau mitnehmen...


    Heckklappe und Türpappen nehm ich aber noch raus. Können aber die Teile von meinem ran... also rote Heckklappe und Türpappen mit riesigen LS-Ausschnitten... wer auch immer die da so sch**** reingeschnitten hat

    • Offizieller Beitrag

    an und für sich schade um den kleinen würdn retten, aber ich hab schon 3 Autos :) zum pressen echt zu schade

  • auto ist immernoch da...


    lediglich motorhaube und heckklappe sind jetzt rot...


    ich leg auch noch nen kasten bier oben drauf wenn ihn jemand abholt :D

    • Offizieller Beitrag

    habe mal deinen Titel etwas abgeändert vllt bekommst ihn dann los

  • also wer ihn jetzt komplett abholt kriegt 50 € von mir...


    er hat jetzt rote türen, ne rote haube (ohne schrauben), ne rote heckklappe und links nen roten kotflügel...


    zündkabel von der zündspule zum verteiler fehlt...


    und das getriebe ist nicht mehr drin... wer will kann das "geräusche-getriebe" aus meinem 1.2er mitnehmen...


    wird doch wohl jemanden geben der den irgendwo los wird und sich 50 € holen will ;)


    mfg Mike

  • So ich schilder hier nochmal kurz mein Problem...
    Es geht mir darum das Auto komplett loszuwerden... und das möglichst günstig...
    denn aufm Schrott wollen die 100 € Minimum haben für die Büchse...


    Sollte mir nochmal jemand ne Nachricht schreiben in der steht, dass ich bitte alles ausbauen soll, inkl. Versager, ASB, allen Leuchten und diversen Kleinteilen und er mir großzügiger Weise 20 € überweist, kann es sein dass ich mich vergesse und je nach Entfernung mal bei dem Spaßvogel vorbeischaue...


    Also bitte einfach mal den Ball flachhalten...


    Da offensichtlich niemand das ganze Auto haben will, könnt ihr auch Einzelteile haben... aber bitte angemessene Preise vorschlagen...


    PS: wer 100 € plus Versand zahlt kann alles haben was er will


    mfg Mike

    • Offizieller Beitrag


    mein ich auch wenn ich deine Aussage lese, mag ja sein dass dich sowas nervt, aber ich denke das kann man auch anders schreiben ;)

  • kann man sicher anders schreiben....


    aber die dreistigkeit und das egoistische denken einiger leute regt mich wirklich extrem auf....
    aber egal...



    wer was brauch einfach melden

  • jetz werd ich mal konkret :D ..


    wie stehts bei der karre um rost ?????



    bzw welche sachen wurden schon gemacht .. und wie wurden sie gemacht ???:D


    hab bei meinem 2. jetz ein loch entdeckt ( 4x16cm) was einfach zugespachtelt wurde -.- iin der tür ..


    wie sehen die roten türen aus ??


    mfg

  • Rost hab ich bis jetzt noch nicht groß gesehen... leichte Ansätze an den weißen Türen... aber die hab ich ja jetzt ;)
    kann aber nochmal explizit nachgucken... wenn du willst mach ich auch nochmal Fotos... bin Freitag in der Garage...
    aber hat ja auch erst 70T km runter... sieht wirklich noch richtig gut aus...
    die roten Türen: rechts ist ordentlich eingedellt, weil meine Freundin versucht hat einzuparken :eieiei:
    links die is noch gut... kann ich dir aber auch Fotos von machen... die Türpappen sind beiden richtig hässlich ausgeschnitten, weil irgendjemand vor mir der Meinungs war da 16er LS reinbasteln zu müssen und die dann aber nicht drin zu lassen... na ja...
    brauchst du was bestimmtes oder das ganze Auto?

  • wie ich schon schrieb hätte ich u.a. interesse am ganzen ..


    da ich hier auch noch einen hab der nen paar teile bräuchte wegen rost und so



    bilder wären klasse von allen rostigen stellen ..


    aber bei 70tkm is das ja eher wenig ..



    ^^



    naja nur wie kommter von berlin aus in richtung merseburg ( bei halle/saale)



    mfg

  • na denn holste ihn einfach mit nem anhänger...
    wird doch nicht mehr als 50 € kosten für einen tag nen trailer zu leihen!?


    oder schleppst ihn die paar km :D

  • So... also ich hab fast garkeinen Rost gefunden...
    auf dem ersten Bild sieht man die rostige Stelle die ich gefunden habe... auch die Schweller sind rostfrei... hab sogar mal mit nem Schraubendreher getestet nach der vorgschriebenen TÜV-Methode :)


    ansonsten sieht er so aus wie auf den Fotos... der linke Kotflügel liegt noch im Kofferraum... hatte keinen Bock mehr den wieder anzubauen...



    EZ ist übrigens 1988... und wie gesagt knapp 70.000 km runter...