Irgendeine ABE für Lufi gesucht

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NSM[1.0].

  • HILFE!!!


    Hat Irgendwer von euch P10 Fahrern nen offenen Lufi drin??? Vieleicht nen 57i Kit??? Hab mir nen Offenen von einem 57i Kit eingebaut(der Lufi ist von nem kit für Ford Escort),der Übrigens wie Angegossen passt,und hätt jetzt gern Irgendein Gutachten oder Ähnliches. Wenns geht schon für P10,wenns von nem anderen Auto ist nehm ich die och. Also,wie siehts aus? ;( ;( ;(

  • @ NSM[1.0]


    Hab mir den rar entpacker gezogen,wollte das Gutachten öffnen und siehe da,FEHLER,FEHLER,FEHLER,FEHLER:Falsches Passwort??? das zeigt er mir an. Wat nu????

  • Hab scho hinbekommen. Passwort wurde komplett klein geschrieben. Nur wenn ich mir das jetzt aus druck(mit P10) dann kann das kein schwein lesen. Aber trotzdem vielen dank. :(

  • Sorry,


    aber ich kann mich rausreden! ich habs nicht eingescannt! musste vielleicht noch ein wenig bearbeiten!


    ansonsten bei atb bestellen kostet glaub 13€