Kirchentag 2009

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 21.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Franzi_.

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    ....bringe sogar 'n Kaffee mit :]


    Gruss


    Die Senseo hat Winterschaden! :eek:

  • Wurd im Rahmen der Rückrufaktion doch getauscht.
    Du hast miehr nicht zugehört :( Wo waren Deine Augen? :( :(


    Ja Tanja, wärst mal auch gekommen. :perfekt:

  • Tanja will ja immer nur f i c k e n.


    Und das verschmähe ich! :O


    doc: Du siehst sehr sexy aus, wenn Du auf dem Mopped hockst. :Sex:

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Ach Franzi.....kommt Bonn nicht nach Bremen, dann halt umgekehrt ;)
    Bin in 2 Wochen in eurer Gegend....bringe sogar 'n Kaffee mit :]


    Gruss


    Suppi, Adresse kommt per Pn, Kaffee kann ich stellen. Gut sind Zeiten nach 16.30 Uhr, dann hab ich frei :)


    Sugar, Wann genau bist du WO im Harz ? Wir fahren jetzt schon zickzack durchs Land, vielleicht lässt es sich ja kombinieren. (muss auf dem Rückweg nämlich noch an Marburg vorbei)


    Grüßlis
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Warum warst Du heute nicht bei Dagmar und Daniel???[/OFFTOPIC] X(



    ich??? na wenn man mir mal bescheid geben würde wäre ich och dagewesen, aber hat man ja nicht :heul: mindestens zwei anwesende leute haben meine telefonnummer, spontan anrufen und ich bin flux da aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.........


    worum gehts überhaupt? ^^



    @ Franzi


    harz is vom 17.7.-19.7.

  • Zitat

    Original von Sugar-Maisy
    ....mindestens zwei anwesende leute haben meine telefonnummer, spontan anrufen und ich bin flux da aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.........


    Du hast uns ja ständig weggedrückt :(
    Ölfe mussten wir echt beruhigen. War nicht schön was Du da mit ihm getan hast. :(

  • Zitat

    Original von Sugar-Maisy


    @ Franzi


    harz is vom 17.7.-19.7.


    Sugar, es geht um den 20. ,also den Montag danach :D, bist du dann wieder in Bremen? Musst du arbeiten oder hast du frei? Könnten uns ja noch mal treffen :)



    Doc Croc, wundert dich das wegdrücken eines Männeranrufs? Sugar ist ein teufelsweib, das sagt doch schon alles :clown:


    Grüßlis
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Zitat

    Original von Franzi_
    Sugar, es geht um den 20. ,also den Montag danach :D, bist du dann wieder in Bremen? Musst du arbeiten oder hast du frei? Könnten uns ja noch mal treffen :)


    *rolf* okay da bin ich normalerweise wieder in OHZ - wenn wir das treffen nachmittags machen bin ich och wieder nüchtenr und wach ;) hab die woche danach noch urlaub





    @ Doc


    erzähl doch keen bullshit :will-u-understand: ihr habt mich einfach vergessen :will-u-understand:


  • voll die schweine oder :will-u-understand: da wohnt man nur 45min weg und auf dem rückweg gucken se nicht mal vorbei

  • sugar


    *grins* na gut darfst ausnüchtern und ich guck mir mit Andreas mal Bremen ohne Kirchentag an 8)
    Hättest du dann eine Übernachtungsmöglichkeit für uns ? Zelt und co. hätten wir dabei...


    Grüßlis
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • da gibts ein schönes maisfeld neben ihrer scheune :D ölfe hat da schon mal gelegen

  • Ja.


    Das ist sehr gemütlich.


    Und wenn man - wie ich - 'n Schlach mehr auffe Rippen hat...wunderbar! :D


    Ich würd nur keinen Hut tragen! :O

  • wer im maisfeld nicht schlafen will kann och auf den weiden zelten oder im wohnwagen sclafen ;)


    wie gesacht, wenn das treffen nahcmittags is bin ich fit :D

  • Sugar, Supi, wir kommen dich dann am Nachmittag wecken :eieiei:
    ob weide oder Womo hängt vom Zustand des Womos ab, manchmal ist mein Zelt vorzuziehen ;)


    B11-Gott, warum sollte man im Maisfeld keinen Hut aufhaben ? *interessiertguck*



    Grüßlis
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • der hut hat das nickerchen im maisfeld nicht überlebt ;)


    der wohnwagen wird nun nicht mehr mehrfach im jahr genutzt - is nen riesen vieh und trotz seinem alters top in schuß ;) ich würde den einem zelt vorziehen :spring: