Bald kommt der kleine :)

Es gibt 134 Antworten in diesem Thema, welches 8.537 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blonde-Kitty.

  • Zitat

    Original von Blonde-Kitty
    Und das wichtigste ist doch das ich In dem Auto gut aussehe lol :) und glücklich bin , ich stell denn mal en Bild rin Blondinchen + Tigra


    Haaach Surine,


    das können Männer einfach nicht verstehen.
    So ein kleines schickes Auto weckt in uns doch ganz andere Emotionen.
    So ein Auto muss einfach zu uns passen :perfekt:


    Wünsche Dir total viel Glück bei der Suche :]


    Tschüss




  • sie hat ihr auto doch schon gefunden :mmmm:


  • Du bist zu jung, um das zu begreifen

  • Jaaaa rein Internettechnisch hatte ich es schon gefunden als ich heute reinschaute sah ich das des Angebot weg war ... war jemand schneller ....


    Kauzeitpunkt ist leider erst im Juli früher gehts leider finanziell nicht , der Opel Tigra hat ja durst und will dann bestimmt auch gleich betankt werden :)

  • NEEEIIIIN LEIIIIDEEER ERT AB JUUUULIII
    Määäääännnnnerr ^^..


    Dann mach ich Fotoooo rein da seit Ihr schon ganz scharf drauf lööööl :D :D :D


  • Die haben eine Wertsteigerung wie ein 20jähriger Pfirsich in praller Sonne. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Echt? 8o
    Hat sie ihn jetzt schon? ....um so schöner :]



    ich zu jung :D eher verwirrend hier alles!^^

  • Na Na Na du mit dem Pinken Auto nicht so unoptimistisch ...mit gewissen feauteres steigt auch der Wert eines Opel Tigra´s ;)

  • Zitat

    Original von Blonde-Kitty
    Na Na Na du mit dem Pinken Auto nicht so unoptimistisch ...mit gewissen feauteres steigt auch der Wert eines Opel Tigra´s ;)


    Den Unterboden mit 100 Euro Scheinen bestücken zb.

  • Niiiieeemaaaals Larry Laser ....was ich mir als Blondine in den Kopf ganz fest gesetz habe ...bleibt auch dabei :D ....hihiiiii^^^



    Ausserdem wäre der Micra viel zu klein für mich gewesen ... wooo sollen denn meine ganzen Einkaufstüten hin mensch...


    Das natürlich beim Tigra viel besser :DDDD

  • Zitat

    Original von Blonde-Kitty
    Ausserdem wäre der Micra viel zu klein für mich gewesen ... wooo sollen denn meine ganzen Einkaufstüten hin mensch...


    Das sind entscheidene Details, die ein simpel gestricktes Männerhirn nicht verarbeiten kann. :(
    Bei ebay gibt es Sonnenblenden für die Fahrerseite......mit Spiegel & Licht.
    Ist eine wirklich feine Sache.


    Ich fuhr auch mal einen Micra, ich fand ihn damals total süss & knuffig :]

  • Jaaaaa ich weiss ist es ja noch aber wenn man es so sieht eigentlich nur noch einen Monat ;)


    Ich bin immer soooo unruhig lol würde am liebsten heute noch losrennen

  • Ich sage es nochmal sehr deutlich: Der Tigra ist ein versoffenes Kackfass! Sorry, aber das ist Tatsache. Ich hatte zwei Kolleginnen, die nur Ärger mit den Ranzhobeln hatten.


    Lass es, wenn Du Dein gutes Geld nicht versenken willst.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ey Larry Laser das Glatzen Bild von dir is voll Geil bist mir gleich Sympatisch :)


    Naja rein Marken Technisch müsste ich das aber wenn Ihr ne Ausnahmen macht , tu ich das nicht :)