Suchen noch Mitglieder für Nissanclub Schwerin/Parchim

Es gibt 134 Antworten in diesem Thema, welches 16.479 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HH-N16-04.

  • Wir suchen noch Leute mit Nissans die lust haben sich regelmäßig zu treffen und für die der Treffpunkt Crivitz(Tankstelle) oder Schwerin(BurgerKing) nicht zu weit ist. :wink:

  • ist ne coole Idee, leider wohne ich jetzt nicht mehr in Lübz, sondern in HH :(


    wenn so ein Club entsehen sollte, würde ich aber wenn ich mal unten bin, das mal anschauen :)


    Liebe Grüße

  • Cool kanns ja mal vorbei kommen wenn du lust hast der club ist schon entstanden wir nennen uns Nissan Street Customs sind 5 Mitglieder, 2 Nissan Primera P11-144 Traveller, 1 Nissan almi N15, 1 Nissan Sunny N14 und ich mit nem Nissan Micra K11 FL.
    Aber unser treffpunkt ist nicht mehr Crivitz sondern Mc D. am Klinikum SN. ;)

  • Ja das wär cool nur wir treffen uns nicht in parchim nur in schwerin weil wir alle verstreut sind rings um schwerin.

  • na du stricher?! :finger:


    Wann soll das nächste Treffen mal stattfinden?? Wird mal wieder zeit, hat ja nun nich geklappt mitm Strand. Voll häßlich.
    Wäre kuhl wenn sich die neuzugänger dann auch mal sehen lassen. ;)


    Schönen Gruß @ all

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Almera N15 Fahrer ()

  • Da es nicht geklappt hat am 17.7 treffen wir uns am 7.8 um 17 uhr in Wohlenberg bei grevesmühlen. Wenn ihr zeit und lust habt könnt ihr gerne kommen. ;)

  • Dat sollte eigentlich von mir kommen. War über ihn noch eingeloggt ;)

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Moin


    Also interesse hätte ich. Ich schnack mal mit meinen Kumpel also ewentuel würden wir mit drei leuten mal lang Kommen
    1 Almera N16 QG18de
    nen Wp11-144er
    und nen P10 egt


    mfg Punker :hi:

  • is nich zufällig n roter eGT mit brock felgen? (glaub es waren brock felgen)


    und der n16 vllt ein schwarzer mit bodykit?

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • der P10 oder der n16?


    in jedem fall ne kuhle sache.


    achso, wir wollen uns in 2 wochen am freitag treffen so gegen 17 uhr. in schwerin auf jeden fall. am besten beim burger könig

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.