Acer TravelMate 3002 WTMi

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.977 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chrisi.

  • Hey,


    also ich habe hier noch ein Acer TravelMate 3002 WTMi rum zu liegen.
    Leider hat das Display einen Riss von oben links bis unten rechts. Erkennnen kann man aber trotzdem noch einiges. Sonst weist der Laptop natürlich noch übliche Gebrauchsspuren auf, läuft aber auf jedenfall noch sehr gut!


    Da ich für den Laptop vor etwa 3 bis 4 Jahren noch 1500€ (Neupreis) bezahlt habe denke ich das [COLOR="Red"]150€[/COLOR] ein guter Preis sein sollte.


    [SIZE="12"]Fakten:[/SIZE]


    Plattform-Technologie:
    Intel Centrino


    Integrierte Peripheriegeräte:
    Stereo-Lautsprecher, drahtlose LAN-Antenne


    Maße:
    Breite 29.8 cm
    Tiefe 21 cm
    Höhe 3.6 cm


    Prozessor:
    Intel Pentium M 740 / 1.73 GHz


    Datenbus-Geschwindigkeit:
    400 MHz


    Chipsatz:
    Mobile Intel 915GM Express


    Akku:
    Lithium-Ionen


    Ram:
    SO DIMM 200-polig 2 x 256 MB


    Festplatte:
    80 GB


    Unterstützte Flash-Speicherkarten:
    SD Memory Card, Memory Stick, Memory Stick PRO, MultiMediaCard


    Display:
    Typ 12.1" TFT
    Max. Auflösung 1280 x 800 ( WXGA )
    Breitbild-Bildschirm Ja
    Farbunterstützung 24 Bit (16,7 Millionen Farben)


    Grafikprozessor:
    Intel GMA 900
    Dynamic Video Memory Technology 3.0


    Anschlüsse:
    Audioausgang (Soundkarte)
    Audioeingang (Mikrofon)
    Fax / Modem


    Schnittstellen:
    3 x Hi-Speed USB
    1 x Infrarot - IrDA
    1 x Display / Video - VGA - HD D-Sub
    1 x IEEE 1394 (FireWire)
    1 x Modem - Telefonleitung - RJ-11
    1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX/1000Base-T - RJ-45
    1 x Audio - SPDIF Output/Line-Out
    1 x Audio - Line-In/Mikrofon - Mini-Phone 3,5 mm


    Laufwerke:
    externer DVD/CD-Brenner



    Bei Interesse bitte per PN melden.


    MfG


    nOfEaR


    P.S. Wer kein Interesse hat sollte es bitte lassen den Thread mit irgendwelchen Sachen voll zu spammen!

  • Zitat

    Original von nOfEaR_N15
    Leider hat das Display einen Riss von oben links bis unten rechts. Erkennnen kann man aber trotzdem noch einiges. Sonst weist der Laptop natürlich noch übliche Gebrauchsspuren auf


    Trotz spam - Davon solltest Du schon mal ein Bild posten - sonst wird das Ding bestimmt keiner kaufen...

  • Najut, ich hoffe man kann den Riss einigermasen erkennen?!




    P.S. Die Reperaturkosten werden etwa 200EUR betragen

  • Zitat

    Original von Donnergott
    Der ist keine 50 € mehr wert, mit diesem "Schaden" !


    Richtig!


    Ich biete 10€

  • Sowas meinte ich mit SPAM!


    Man schafft es auch nciht hier Sachen zu verkaufen ohne das irgendwelche Leute sich als Fachleute ausgeben und dann alles madig machen. :bla:

    • Offizieller Beitrag

    Sagen wir es mal so das sind Hinweise das für einen defekten fast 4 Jahre alten Laptop keiner mehr 150 EUR (+200 EUR Repkosten) ausgeben würde wenn man jetzt neue für 399 EUR bekommt

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Da muss ich mich mal der Meinung anschließen das 150 euro viel zu teuer sind!


    vor 4 jahren wr das sicher ei super rechner aber heute bekommt man für 400 euro ein besseren mit 2 jahren garantie!!


    für den kannste vlt noch um die 50 euro verlangen! mehr wirste dafür leider nicht bekommen!!

  • Ich geb mich mal als Fachmann aus :D (da ich auch Zugriff auf die ET-Preise von Acer habe ;) )


    Es gibt für die TM 3000 Serie 8 verschiedene Displays, das Günstigste um die 220 €, die anderen 7 im Bereich von 350-470 €


    Da müsste man schon glück haben damit genau in dem das günstige drinnen ist, oder wo ein gebrauchtes ergattern, was auch nicht so einfach ist ...


    Reparieren lohnt sich hier wirklich nicht mehr, allerdings währ das Ding eine günstige Basis für einen Car-PC (zb untern Beifahrersitz) mit Touch-TFT oder als Download-PC mit Ext. Monitor für Zuhause, da der ja nen relativ geringen Stromverbrauch hat ;)


    :rolleyes: mfg Chrisi