churchi and Dirty Yellow present: Schlachtung P11-144 2.0 Sport STH in KH3

Es gibt 197 Antworten in diesem Thema, welches 19.467 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von churchi.

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Black P11 Wieso? Wenn bleiben die doch auf den kosten sitzen oder nich? dann is aber ende mit ot ^^ will churchi nich den fred versauen ;)

    Ähhh nee Großer! DU unterschreibst, dass du den Betrag zahlst, falls deine Versicherung nicht zahlt! Meine Werkstatt hat auch vorher bei der Versicherung nochmal alles abgeklärt...[/OFFTOPIC]


    Nun aber alles dazu. sorry Churchi!

  • Hammer, kannste haben. :)

  • So jetz mal ein paar kleine sachen und paar Preise und Bilder dazu....


    Kofferraum bel. 5€
    Halter der 3. Bremsleuchte 5€
    Innen Spiegel "Breit" 10€
    Spiegelecken 10€
    Kabelbaum vom Heck ohne Lampenfassung hinten 10€

  • und weiter gehts...


    Lautsprecher stk: 5€
    Blinker komplett mit fassung 10€ (beide)
    Teil vom reserverad.... 5€
    Verstärkung der B Säule oben 5€ (Beide)
    Rahmen Blech zum Kofferraum 15€

  • Zitat

    Original von P11-Hannover
    churchi


    Was ist mit dem Heckklappenschloss??


    [offtopic]
    Muss es mal aus der Leiste rausfuddeln.... Bild kannste aber schon haben, ich erwarte nur grad Besuch.... Danach begebe ich mich mal innen Keller und mach n Foto....
    [/offtopic]

  • Zitat

    Original von Tom Waits
    Habt ihr noch die Pluspolabdeckung von der Batterie?


    schei... soin ding brauch ich auch noch...


    mfg martin

  • ich schau mal ob die vom almi passt, da bekommste die, schick ich dir mit dem anderen Teil wenn es geht... da schreib ich dir nochmal PN.... gruß Martin

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • wird nix... die sind zu schmal vom almi...


    habe mir eine vom almi schicken lassen (glaube doch das die vom almi war...)


    mfg martin

  • Zitat

    Original von Bo 999
    wird nix... die sind zu schmal vom almi...


    habe mir eine vom almi schicken lassen (glaube doch das die vom almi war...)


    mfg martin


    dann kannst nur Warten ob Churchi noch eine zu liegen hat..... der is aber gerade Offline

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P


  • Schlagt euch drum :D


    Wegen Innenraumteilen..... Die ganzen ellen zum Abnehmen hat Dirty Yellow, bis auf die Blenden von Radio, Belüftung, Klimabedienteil und Tacho. Den Rest könnt ich dir aber vom P11 anbieten, is ja der gleiche Quark nur in dunkel. ;)


  • wegen innenraum... der großte Teil ist nach meinem Umbau wieder frei zum Verkauf, aber das kann bissel dauern.... hab ja auch net die Zeit alle Teil auf einmal zu machen ;)

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Yellow ()


  • mal bilder machen wenn du die teile net mehr brauchst... wasn nun wegen der kappe


    mfg martin

  • Sagen wir mal nen 10er inkl..... Dirty Yellow wird mich schon nicht lynchen wenns zu billig is.... *g*

  • Zitat

    Original von churchi
    Sagen wir mal nen 10er inkl..... Dirty Yellow wird mich schon nicht lynchen wenns zu billig is.... *g*


    immer schiebst mich vors loch.... da bin ich mal wieder der :clown:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Zitat

    Original von churchi
    Sagen wir mal nen 10er inkl..... Dirty Yellow wird mich schon nicht lynchen wenns zu billig is.... *g*


    10 für was.... :mmmm:


    bin voll durcheinander....


    für die blenden aus der amaturen oder der kappe (Pluspohl)


    mfg martin


  • LOL wieso solls dir anders gehen wie miehr? :D


    Ich dachte eher an die Pluspolkappe. Die is aber noch beim Schlachter. Die Rahmen von Klimaabdeckung undso brauchste auch? Wenn ja, hier 2 Bildchen....