Hallo aus em Saarland

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 435 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • Hi liebes Nissan Board.


    Auf eure interessante Seite bin ich über google.de gekommen.


    Bin Alex, 21 Jahre jung, KFZ-Mechatroniker und komm aus dem schönen Saarland.


    Fahre im mom noch einen Toyota Starlet P8. Hab für wenig Geld aber einen K11 bekommen, Baujahr 1992 mit ... "252.000 Km. Der steht im moment noch in der Garage und wird neu aufgebaut. Die Dame davor hatte ihn einfach als "Alltagsauto" genutzt, das sollte bei mir auch tun nur hat der Zahn der Zeit an ihm genagt.


    Die gute Frau hat auch leider nicht gemerkt das die Kupplung schon runter ist und die Nieten schon auf der Schwungscheibe kratzen/schleifen. Der neue Politik sei dank, von ihr hab ich auch dann noch einige gut erhalten Teile bekommen, da er auch schon einen kleinen Unfall hatte.


    Rost... hat er auch vorne am Querträger ein schönes Loch und hinten an den Endspitzen wo die Luftschlitze sind auch. Wird alles schön verschweisst, gespachtelt und grundiert und Lackiert.


    Bilder folgen auch noch. So dann schau ich mich mal noch etwas hier im Forum um und hoffe auf gute zusammenarbeit und viel Spaß. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal bei einem Treffen.


    Gruß zero2k3