Bilder

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 5.657 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Kann es sein das der weiße P10 auf Seite 1 glaube ich ist der eine Eigenbau Front hat? Und auch evtl. Scheinwerfer vom Maxima J30 Facelift drinne hat?


    Es könnte auch sein das die Scheinwerfer vom A32 Modell sind. In den USA gab es den J30 und den A32 mit Klarglas. Aber auf jedenfall ist es ne Eigenbau Front.


    Weil, es ist nen Infinity G20 :D Also wenn der aus den USA kommt. Da gibet nämlich keine P10's ;)


    Und BUSFRED! Du gehst ma zum Augenoptiker :flipa:
    Ich kenne da nen guten......ich glaub Fielmann hieß der :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ja macht euch nur lustig über mich...... :eek: :tongue: :peace:


    Aber mein Einwand bezüglich des weißén P10 war ja wohl gerechtfertigt oder?.Das ist ne Eigenbaufront.Der Rest könnte auch P10 Facelift aus Europa sein oder?Es scheint in den USA cool zu sein dem Infiniti Nissan-Embleme dran zu pappen!?Bei uns sucht man Infiniti-Embleme......Wir sind doch alle blöde oder? :Cobra:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.