Sport o. Schalensitze

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 7.581 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Black P11.

  • Zitat

    Original von Black P11
    Ich frag mich nur ob er uns ärgern oder sich Schmach ersparen will weil er nich drunter guckt :D


    das is ne jute frage:D


    nee das auto is leider nicht hier..das steht 15km entfernt von mir...deswegen knnte ich nicht selber schaun...aber da ich es dann am montag oder mittwoch abholen kann werde ich es sehen:)

  • aso muss blacky halt leiden :D

    ;(In Gedenken an mein Primera p11-144 ;(


    War eine geile zeit

  • Zitat

    Original von Schmech
    und wie siehts aus ???


    :D :D

    ;(In Gedenken an mein Primera p11-144 ;(


    War eine geile zeit

  • also n kabel habe ich nicht auf anhieb gefunden aber wie gesagt wenn nissan endlich mein teil was ich brauche bekommen hat und ich mir das abholen kann dann gucken die nochmal nach...hoffe das is noch diese woche!

  • Zitat

    Original von Nissan Primera
    also n kabel habe ich nicht auf anhieb gefunden aber wie gesagt wenn nissan endlich mein teil was ich brauche bekommen hat und ich mir das abholen kann dann gucken die nochmal nach...hoffe das is noch diese woche!


    Es ist schon ein Witz, dass die überhaupt nachsehen müssen.


    Eine Nissan-Werkstatt muss sowas schlicht wissen.


    Läßt sich sowas nicht auch über das Steuergerät auslesen??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Ja er meinte damals auch zu mir das der ein haben muss..aber auf die schnelle hat er keinen gesehen...


    deswegen will er ja nochmal genau nach sehen!

  • Zitat

    Original von Schmech

    Zitat

    Original von Schmech
    und wie siehts aus ???


    :D :D

    ;(In Gedenken an mein Primera p11-144 ;(


    War eine geile zeit

  • Zitat

    Original von Schmech

    Zitat

    Original von Schmech


    :D :D


    Die bekommen mein teil einfach nicht ran also fahre ich da auch erstmal nich hin!!


    Aber ich gucke am Wochenende richtig nach...wehe der aufwand is dafür wenn doch kein kabel is:hehe

  • boah noch ma warten. :D
    glaube der schwarze läuft bald amok :P

    ;(In Gedenken an mein Primera p11-144 ;(


    War eine geile zeit

  • Zitat

    Original von Schmech
    boah noch ma warten. :D
    glaube der schwarze läuft bald amok :P


    na nich nur er^^mich nervt das auch mit nissan eyy...son kleines teil und die bekommen das nicht ran:(

  • Zitat

    Original von Schmech

    Zitat

    Original von Schmech
    und wie siehts aus ???


    :D :D

    ;(In Gedenken an mein Primera p11-144 ;(


    War eine geile zeit

  • ich glaub er hat rausgefunden das er welche hat und schämt sich jetzt das zuzugeben :D :D :D

    ;(In Gedenken an mein Primera p11-144 ;(


    War eine geile zeit