Foto-FRED ;-) Treffen-Galerie

Es gibt 431 Antworten in diesem Thema, welches 54.672 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Street Devil.

  • morgen, hier noch ein (paar) fotos von diabolic day und acc mit der neuen kamera.muss noch ein bißchen üben... :D

  • Zitat

    Original von Razor
    Ich weiß was ihr letzten Sommer getan habt! :eek:


    hi, sehr geile bildbearbeitung. :eek:
    was haste denn da für ein program genommen, für die bildbearbeitung ???wenn ick fragen darf... :D

  • Zitat

    Original von Nismo_N15

    Zitat

    Original von Razor
    Ich weiß was ihr letzten Sommer getan habt! :eek:


    hi, sehr geile bildbearbeitung. :eek:
    was haste denn da für ein program genommen, für die bildbearbeitung ???wenn ick fragen darf... :D


    Hi und danke für den Lob. :wink:


    Die Bearbeitung ist bei weitem keine Hexerei und kein Geheimnis. Alles geschah mit Adobe Lightroom 4, kann ich wirklich nur empfehlen. Es ist schnell, die Bildqualität ist top und im verhältnis zu Photoshop ist es sogar bezahlbar (134€).
    Aus deinen (wirklich sehr feinen) Bildern lassen sich so auch noch was rausholen.


    Mir gefällt besonders Bronkos N15 während der Fahrt. Da stört zwar ein wenig der eigenen Wagen, aber mit dem passenden Bildschnitt und etwas Feintuning an Belichtung und Kontrasten wird daraus echt ein Hammerpic! Klasse geschossen! :perfekt:

  • So ungefähr würde ich es mir zumindest vorstellen. Aber ist ja alles Geschmackssache des Fotografen, außerdem lassen sich mit den Originaldateien von deinem Olympus viel feinere Ergebnisse erzielen als jetzt hier mit dem upload. ;)

  • Hy Leute... Habe gerade die Fotos entdeckt... Sind echt nette dabei :D


    Aber mein Respekt geht an das Foto von Razor mit Kai und meinem drauf...
    Sieht echt Hammer aus :respekt:

  • Zitat

    Original von robbe51
    Extrem geil ! :perfekt:


    Kai´s Werk, nicht meins. ;)


    apropo Kai... eins hab ich von seinem auch gefunden...mal ein bisl bunter. ;)


  • :eek: gerade von der garage zugekommen, und was seh ick hier, meine lady... 8o
    da sag ich bloß: leider geil... :D


    ick werd mal nächste woche mein chef anprechen, ob er das programm hat. :P
    hab da noch ne frage, hast du dir das alles selber beigebracht, oder kommst aus dem grafischen gewerbe ???


    gruß aus FF :wink:

  • Vom Beruf bin ich Kfz-Mechaniker und das Fotografieren ist seit ca. 2 1/2 Jahren mein Hobby. Hab mir fast alles nach dem Motto Learning by doing beigebracht, nur anfangs hab ich mir ein Buch zur praxisnahen Kamerabedienung gekauft um die Grundlagen zu beherschen (Einstellung von Blende, Verschlusszeit, ISO-Wert usw.).
    Die Bildbearbeitung ist mithilfe von Lightroom inzwischen ein klacks, ist äußerst simpel gehalten (kannst dir im übrigen für 30 Tage die Testversion bei Adobe kostenlos ruterladen ;) )

  • so mädels, hier ein paar bilder von xs.


    und andi nur für dich, hab ich mal, ein paar bilder mehr verkleinert, weil du leider nicht dabei warst... :P :D