Bronko`s Almera GTI & Skoda Octavia RS

Es gibt 2.092 Antworten in diesem Thema, welches 341.936 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Taugenix.

  • Zitat

    Original von robbe51
    hat er in letzterzeit eigentlich wieder aufgesetzt mit der lippe ?
    hätte nur bedenken bei dem lack der lippe ...
    ich per. finde eine unlakierte schwarze lippe besser als eine rote
    weil sie das auto mit der schwarzen nicht ganz so tief vorne aussieht


    Das weiß ich nicht waren ja Sonntag unterwegs und da ist er nicht aufgesetzt soweit ich weiß, Und die Rote Lippe kommt schon Geil wenn man in den Rückspiegel guckt hat was edles. Gefällt mir sogar besser als die FL Stange ;)

  • ja ich denke das ich meine schürze auch lassen werde und da ein bischen was umändern werde :perfekt:
    hat dann halt nicht jeder ...

  • Zitat

    Original von robbe51
    ja ich denke das ich meine schürze auch lassen werde und da ein bischen was umändern werde :perfekt:
    hat dann halt nicht jeder ...


    So leicht ginge es ja bei dir auch nicht da du dann schon deine ganze Schürze Lacken lassen müstest damit es gut ausschaut " tribut an den Vorbesitzer :wand:"

  • naja das muss ich ja nach dem spachten und laminiern auch :perfekt:

  • Zitat

    Original von robbe51
    naja das muss ich ja nach dem spachten und laminiern auch :perfekt:


    Willst dann doch dein Kennzeichen runtersetzen :stichel:

  • ja ich denke schon
    ich glaube das sieht garnicht mal so blöd aus ...

  • Zitat

    Original von robbe51
    ja ich denke schon
    ich glaube das sieht garnicht mal so blöd aus ...


    Ja das hat was, auf dem Feke war es echt schön dezent aber halt anders :perfekt:

  • Zitat

    Original von robbe51
    hat er in letzterzeit eigentlich wieder aufgesetzt mit der lippe ?
    hätte nur bedenken bei dem lack der lippe ...
    ich per. finde eine unlakierte schwarze lippe besser als eine rote
    weil sie das auto mit der schwarzen nicht ganz so tief vorne aussieht


    Also ich hab keine Probleme. Abgesehen davon, dass sich die Lippe kontinuierlich wegschleift, blättert dort nichts vom Lack ab. ;)


  • Sag ich doch :Bier:

  • ...wie kann sich bei der tiefe was wegschleifen?...is doch noch recht hoch...und nich übertriben tief, also von daher meiner meinung nach vermeidbar bei angemessenen fahrstil

  • Um die discusion zu beenden, ich binn noch nicht aufgesetz ist auch besser so sonst würde ich wohl ausrasten. Schließlich hatt meine selbstgelackte auch nen ganzen Winter gehalten trotz aufsetzer. Also Lackiert ist Geeiler / EDLER :eieiei:


    Und von der Fahrbarkeit ist es so zusammenreißen und vernünftig fahren dann setzt man auch nicht auf :D
    Und ich bin froh das die wieder drann ist, kommt dann so stino :wand:

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    ...wie kann sich bei der tiefe was wegschleifen?...is doch noch recht hoch...und nich übertriben tief, also von daher meiner meinung nach vermeidbar bei angemessenen fahrstil


    wieviel bodenfreiheit hast du denn noch zur frontschürze ?

  • ...keine ahnung, aba da werde ich bei na bodenwelle auch nich aufsetzen...eher an dem träger vorm flexrohr da....aba ich messe es morgen mal aus;)...dürfte aba nich so tief, wie bei einem N15 sein/euren

  • also bei mir sind es ca. noch 5-8 cm bis zur lippe ...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Import-Tuner
    ...keine ahnung, aba da werde ich bei na bodenwelle auch nich aufsetzen...eher an dem träger vorm flexrohr da....aba ich messe es morgen mal aus;)...dürfte aba nich so tief, wie bei einem N15 sein/euren


    beim n15 ist die schürze mit lippe der tiefste punkt! ;) und mit ner 80er tieferlegung vorne mit ts lippe bleiben evtl noch 7cm!

  • soo...hab mal nachgemessen und es sind 9cm bodenfreigängigkeit. und die schürze sitzt bei 16,5cm übern boden...also is der tiefste punkt am N16 massiver als beim N15 :D

  • Zitat

    Original von FamAltenweger

    Zitat

    Original von Import-Tuner
    ...keine ahnung, aba da werde ich bei na bodenwelle auch nich aufsetzen...eher an dem träger vorm flexrohr da....aba ich messe es morgen mal aus;)...dürfte aba nich so tief, wie bei einem N15 sein/euren


    beim n15 ist die schürze mit lippe der tiefste punkt! ;) und mit ner 80er tieferlegung vorne mit ts lippe bleiben evtl noch 7cm!


    Beim GTI/TS hängt der Motorträger noch etwas tiefer als die Lippe. ;)

    • Offizieller Beitrag



    richtig! vergessen zu erwähnen!

  • Zitat

    Original von robbe51
    also bei mir sind es ca. noch 5-8 cm bis zur lippe ...


    :mmmm: Haste nen Gummi Zöllner :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Bronko N 15

    Zitat

    Original von robbe51
    also bei mir sind es ca. noch 5-8 cm bis zur lippe ...


    :mmmm: Haste nen Gummi Zöllner :lachwalzen:


    Wenn du drin sitzt 5 zenti wenn er drin sitzt 8 zenti :tongue: