Ausbau Mittelkonsole / Radio

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 51.439 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von deKoch.

  • Hallo ,


    ich suche auf diesem Weg eine Anleitung wie ich beim K12 das Radio und die Mittelkonsole ausbauen kann.
    Einen Link habe ich über die Suchfunktion gefunden, nur leider führt er ins nichts.


    Wäre nett wenn mir jemand helfen kann und eine Anleitung hat.


    Vielen Dank

  • Hallo,
    die Anleitung hier aus dem Forum kann ich dir gerne schicken. Ich weiß jetzt nicht wie das mit dem Copyright aussieht, wenn ich die Anleitung z.B. bei Rapidshare hochlade (wäre nett, wenn hier einer was zu sagen könnte, der davon Ahnung hat :) ). Daher schick mir am besten ne PN mit deiner Mailadresse.


    Grüße


    Jonas

  • Dank an Jonas für die Anleitung,
    dann habe ich ja einiges vor.

  • Hallo ,


    kann ich Dir gerne schicken
    gib mir am besten ne PN mit deiner Mailadresse.

  • Hallo,


    so ist es richtig, immer schön die Frau die Arbeit machen lassen :D
    und selbst zuschauen und ein :Bier: trinken.


    Schick mal deine Mailadresse

  • Hallo Leute !
    bin hier neu, weil meine frau seit 2Wochen ein K12 (2005) fährt ...

    Ersteindruck –war ok ..., gestern hatten wir bereits Autoradio-Klima/Lüftung-Board-Computer Aussetzer :will-u-understand:!
    Auto stand den ganzen Tag unter der Sonnenstrahlen –> beim Anlassen kam noch die „Nissan“-Begrüßung –> dann war nichts mehr da: Autoradio, Lüfter/Klima und Board-Computer liefen nicht. Auto lief zum Glück !
    Beim Autoradio konnte ich nur die CD raus- und reinwerfen.
    Gegen 23h (also 4h später, wo sich das Auto abgekühlt hat ?) lief wieder alles !
    Hat evtl. jemand schon das gleiche gehabt ?
    Wo soll ich nach dem Fehler suchen ?


    Hallo Bullitt ! Kannst Du mir bitte auch die Anleitung zum Autoradioausbau zur Verfügung stellen ?
    Werde wahrscheinlich brauchen :wand:… Danke !


    eugen;-)

  • SUPER- Plan, Danke nochmals!


    Frage: Kann ich meinen Micra mit der Mittelkonsle mit Ablagefach (Abb. 11) umbauen auf ohne Ablagefach (Abb. 12), wenn ja welche Teile brauche ich? Also Umbau von 1-Din auf 2-Din Schacht, danke bis dann!


    gruss

  • Zu erst mal ein großes Danke für die Anleitung....


    Ich hab meinen Nissan erst seit drei Wochen (ja ganz neu *gg*) und ich hab zu den Kabeln jetzt noch zwei Fragen.


    1. Ich hab neben den drei "normalen" Steckern noch nen 4ten pinken stecker wo drei Kabel drin sind, wofür ist der und muss der zwingend mit angeklemmt werden??


    2. Wenn ich die drei Kabel an mein Radio (Blaupunkt) anschließe steht in meinem Display immer nur "Phone"... kann ich einfach das Kabel das im Stecker den Telefonpin belegt abklemmen?


    Grüße

  • Hallo, hab jetzt auch seit zwei Tagen einen Micra C+C und somit auch das Problem mit dem Radio und den Boxen! Wäre jemand von euch so nett und könnte mir den Link für die Einbauanleitung schicken?


    Ach ja, ist der 6-fach CD wechsler von Nissan ein ganz normaler Doppel DIN? Oder brauche ich dafür irgendwelche Adapter?


    MfG natotape


  • ?( Kann sein,dass es sich um ein ähnliches Problem handelt wie HIER ?
    Oder so was in der Art?

    ~Micra K12 2 WD~2004~1.2~16V~80PS~Automatik~

  • Hallo, ich benötige auch den Plan für der Radioausbau beim Micra K12.
    Ich habe einen Micra K12 und habe gestern vergeblich versucht das Radio auszubauen.
    Kann mir jemand den Plan zumailen?

  • Zitat

    Original von euman
    ..., gestern hatten wir bereits Autoradio-Klima/Lüftung-Board-Computer Aussetzer :will-u-understand:!
    Auto stand den ganzen Tag unter der Sonnenstrahlen –> beim Anlassen kam noch die „Nissan“-Begrüßung –> dann war nichts mehr da: Autoradio, Lüfter/Klima und Board-Computer liefen nicht. Auto lief zum Glück !
    ...


    Weiß jemand woran dieses Verhalten liegt?
    Das gleiche hatte ich auch gestern?
    Aber so warm war's nicht


    Tobsen

    enemies becoming friends when bitterness ends