bin neu hier

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.100 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von b12coupe.

  • :hi: hi ich bin wohl der neue hier am board also stell ich miich mal g#kurz cor also meiner is ein anfänger auf mit boards und so und ich bin auf euch aufmerksam durch ne link in nen yahoo profil gefunden und da ich ein nissan fahrer bin dachte ich melde mich mal also mein name is norman und fahre zur zeit ein sunny b 12 coupe absolu hammer teil *g* das ding würd ich gern mal uftunen und so ihr könnt mich normi nenen
    mfg normi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo normi,


    herzlich willkommen im Board


    freut uns immer wieder wen jemand mit einem seltenen auto sich anmeldet :Bier:

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • danke für alle lieben grüße ich bin auf den wagen im internet aufmerksam geworden, war wohl wie man sagt nen glücksgriff :