Nissan Serena Funkfernbedienung ausgefallen?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.597 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von win32netsky.

  • Hallo
    Heute ist meine Funkfernbedienung ausgefallen. Beide Schlüssel gehen nicht mehr.
    wer hatte das schon mal ? Wo ist das Empfangsteil untergebracht ? Ich will nicht das ganze Auto zerlegen.
    Wäre für Infos in aller Richtung dankbar. Schlüssel haben beide gestern noch funktioniert!
    PS: Bin Mechaniker, aber ich will mich nicht von Nissan abzocken lassen!
    Mfg

    Tips und Tricks gibts von mir ( Kfz - Mechaniker )
    Mein Serena ist verkauft. Jetzt aktuell mal der Berlingo im Test.
    Test bei Ciao

    Einmal editiert, zuletzt von win32netsky ()

  • Hallo
    Hatte heute einmal Zeit alles zu überprüfen, es stellte sich heraus das eine defekte Lampe der Innenbeleuchtung die Sicherung zerstört hatte. :mmmm:
    Nach Reparatur der Innenbeleuchtung und Tausch der Sicherung ist auch die Funkfernbedienung wieder in Funktion. :)


    eventuell hilft das mal jemandem ( auch für andere Nissan Modelle )
    beste Grüße

    Tips und Tricks gibts von mir ( Kfz - Mechaniker )
    Mein Serena ist verkauft. Jetzt aktuell mal der Berlingo im Test.
    Test bei Ciao

    Einmal editiert, zuletzt von win32netsky ()