215/65R16 98S Insa Turbo Ranger AT Runderneuert

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Delta8.

  • Runderneuert???


    Finger wech!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Kauf bewährte Markenware wie Grabber At2 oder den Wrangler. BFG gibts ja leider in der Größe nicht. Gerade bei ATs kommt es auf jedes Detail an bei der eh schon nur bestenfalls durchschnittlichen Straßentauglichkeit.


    Weiß von niemandem hier im Forum, der die Insa drauf hat.

  • Hallo schrottman,
    der Schrott ist nicht empfehlenswert.... :D
    Spass beiseite:
    Bei Reifen würde ich niemals sparen - runderneuert scheidet somit aus. Zumal das Einsparpotential eher gering ist (Stückpreis ca. 78,- EUR). Delta hat ja schon Empfehlungen gegeben; für nur 10,- EUR mehr (also 88,- EUR) bekommst Du den Matador MP-71. Kann den fahrtechnisch sehr empfehlen - dass der Reifen bei mir seit neustem starke Geräusche macht, führe ich eher auf die Radgeometrie zurück (entweder durch die andere ET der Felge oder durch Verschleiss/Verstellung etc.).

  • Hallo


    Thx,für eure Meinung.


    Hab mir schon gedacht das das nix ist-Preis-Leistungsverhältnis.


    Aber so ein schönes brutales Profil macht schon was. :peace:


    Naja werde die Dunlop noch runter fahren und dann böse zuschlagen.....

  • Vor allem ist so ein böses Profil auf der Straße mit Vorsicht zu genieße, fürs Gelände hingegen ist an dem Profil viel zu wenig böse :)


    Wie bereits geschrieben, wenn ATs, dann nur die paar annerkantermaßen sehr guten, alle anderen taugen im Gelände nichts und sind auf der Staße zu unsicher. Ich habe in der Größe auch sehr lange gesucht. Musst mal etwas suchen hier, habe einige längere Beiträge dazu geschrieben.