Scheibenwischanlage V10

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SteffenP10.

  • Hallo


    ich fahre einen Nissan Almera Tino 2.2 BJ 2000.
    Seit letzten Winter habe Ich das Problem das meine Scheibenwischanlage nicht mehr richtig funzt. Die Normale Scheibenwischfunktion Vorne geht, mit einschränkung auf Scheibenwasser und der Intervall funktion. Hinten geht weder Wasser noch der Wischer. Ich gehe schwer der anahme das es das Relai ist. Allerdings habe Ich das Halbe auto ausgeschlachtet und finde das Sch... ding nicht. Bitte um hilfe wenn einer weis wo das ding ist. Oder ob auch was anderes als defekt in frage kommt.


    Danke im vorraus.


    Gruß Andy

  • Sitz das Relais nicht im Motoraum vorne??? , weiß nicht hatte noch keinen Tinosaurier, steht eventuell Wiper drauf. Und vorne könnte es auch am Lenkstockhebel liegen. Musst mal mit nem Multimeter ran!! :mmmm:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • benutze bitte mal die suchfunktion...



    scheint ein grosses problem bei den älteren tinos zu sein...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer