Primera P11 Heckspoiler schwarz/matt

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 4.477 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nightr0n.

  • bau ihn um so das er an den kombi passt,dann nehm ich ihn :P

  • Würde Ihn gerne Nehmen, da ich mein P11 Mattschwarz lackieren will...aber erstmal den lack bezahlen muss...und da bleibt gerade nix hängen.



    Sonst gerne

  • also ich hab ihn hier liegen und er läuft nicht weg und er liegt da auch noch in 4 wochen... könnts euch überlegen ^^


    ansonsten wie gesagt Free 4 All

    Nissan? Amaturen? Ausbau? GEWALT IST EINE LÖSUNG

  • Ich würde mit dem Preis nachdem ihn ja keiner haben will auch noch was runter gehen also für 100 inkl versand ist er zu haben... oder Tausch gegen den passenden für mein Auto :D

    Nissan? Amaturen? Ausbau? GEWALT IST EINE LÖSUNG

  • passt der auch aufn 02/96er P11 Stufe?
    kannst mal bitte nochn bild anhängen vom spoiler als wenn'er montiert ist, also von "hinten"?!
    dankeschön

  • jo cheffe ich fahr jetzt erstmal 12 tage in den urlaub danach mach ich dir von dem spoiler ein bild und sach dir dann über PN bescheid :) bis die tage ^^

    Nissan? Amaturen? Ausbau? GEWALT IST EINE LÖSUNG

  • also da er schon so lange liegt und sich bis jetzt keiner gemeldet hat wie gesagt... 80 euro + versand fänd ich fair

    Nissan? Amaturen? Ausbau? GEWALT IST EINE LÖSUNG

  • servus,


    also wenn er auf den P11-144 Hatchback passt hät ich auch interresse hab mir grad heut das Auto gekauft und der Spoiler fehlt halt noch.


    Gruß Nissanhenni

  • ja ich hab keine ahnung wo er drauf passt aber wenn dus sagst das er auf den 144er 99-02 passt dann wird das wohl stimmen weil auf den 98er hat er nicht gepasst ^^


    wie gesagt das gebot liegt bei 80 + versand wer bietet mehr ^^

    Nissan? Amaturen? Ausbau? GEWALT IST EINE LÖSUNG

  • hi,
    ich hab nicht gesagt das er passt ich hab gefragt ob er auf das auto passt:D..nicht das ich jetzt kaufe und dann ne überraschung erlebe was soll ich dann mit dem ding anfangen hab hier ein rum fliegen von einem p11 stuffen heck und er passt nicht auf den hetchback...:D
    mfg

  • ja woher soll ich das denn wissen eig ist der für nissan primera p11 hatchback (stufe) ab 99!!!! aufn 98er hatchback passt er nicht

    Nissan? Amaturen? Ausbau? GEWALT IST EINE LÖSUNG

  • Der passt nur bei den Stufenheck 144er.
    Man kann die Aussenseiten aber kürzen bzw kürzen lassen vom Fachmann.
    Dann passt er auch beim Fließheck.
    Beim P11 und P11-120 muss der mittlere Fuß verlängert werden.
    Sowohl die Äusseren geglättet von der Auflagefläche her!

  • Jo dann wisst ihr ja alle bescheid bei mir hätte ich auch die mitte verlängern müssen und die seiten abschleifen ... abschleifen wäre ja auch noch ok gewesen aber die mitte verlängern fand ich für mich als laie nicht so einfach...

    Nissan? Amaturen? Ausbau? GEWALT IST EINE LÖSUNG

  • ALSO HECKSPOILER SCHWARZ MATT UNLACKIERT!!! FÜR 144 STUFENHECK ZU VERKAUFEN 80€ + Versand

    Nissan? Amaturen? Ausbau? GEWALT IST EINE LÖSUNG