nochmal "Note" kaufen?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 10.503 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Klar habe ich genau gelesen. Ich will den Touran ja auch nicht weil es ein VW ist, sondern weil er mir aus Erfahrung besser gefällt. Ich möchte ja auch eine Klasse größer, der Note ist für seine Klasse groß, aber mit Kind und Kegel wird es schon mal eng (was ich vorher nie für möglich gehalten hätte 8) )


    Wenn wir schon dabei sind: Hast DU die Statistik denn auch gelesen??? Den Note gibt es erst seit 2006, den Touran seit 2003 und die ersten MJ sind ja auch schlecht, habe ich ja selbst geschrieben! Der Note steht immer noch "besser" da, ich habe mich ja aber auch nicht beklagt liegen geblieben zu sein.


    Die Zahlen auf die Du dich beziehst, sind nur 08er, oink oink :stichel:


    Gruß

  • um zum Thema zurück zu kommen:
    Ich würd ihn nochmal kaufen - vieleicht mit dem großen Diesel


    knapp 50.000 km und keine Macken


    :perfekt:

  • Ich würde ihn NICHT noch mal kaufen. Meiner (3 Jahre alt) hat seit Kauf nur Probleme: von der mittlerweile sechsten Lambdasonde über eine undichte Heckscheibe oder defekte FH hinten bis zur angeblich mittlerweile verschlissenen Kupplung (nach 38Tkm)! Das Auto an sich ist echt hübsch und das Platzangebot und die Variabilität echt toll, aber die Technik ist der letzte Humpen. Ähnlich wie bei den anderen werde ich mich auch ein älteres Auto mit mehr km holen. Auch damit kann man Pech haben, aber mit meinem 13 Jahre alten MX-5 hatte ich nach 160Tkm lange nicht so viel durchgemacht wie mit dem Note.

    Die Schnecke kann Dir mehr über den Weg erzählen als der Hase...

  • Liebe Freunde, ich habe das ganz oben angeführte Fahrzeug [lexicon]E11[/lexicon] nun 50.000 km ohne Probleme gefahren. Es sind nur einmal komplette Bremswechsel angefallen außer der normalen Motorwartung und 1x Klima auffüllen.


    Der Verbrauch liegt bei 8 Liter.


    Ich war bisher voll zufrieden, auch mit der Beladegröße und Kindetransporten. Allerdings mit 3 Kindersitzen wird es problematisch.


    Gruß an Alle


    Peter