Anschweißrohr 70x140mm

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.655 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • Hi,


    hat jemand eine ABE oder ein Gutachten für ein Anschweißrohr mit den maßen 70x140 oder so ähnlich.
    Hab mir nämlich ein DTM ESD aus einen original Serien (Almera N15) ESD bauen lassen.
    Damit hab ich auch das E - Prüfzeichen nur ist halt zusätlich eine größere ovale Blende drauf.


    Wäre super wenn jemand sowas hat.


    :Big:

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Joa doch würde ich sagen.
    Hauptsache das ist 70x140mm.
    Aber doch ich würde schon sagen das es genauso aussieht. Hast Du eine ABE dafür? Könntest Du mir sagen wo ich die runterladen kann?





    :Big:

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

    • Offizieller Beitrag

    keine ahnung was es genau ist, checke mal deine mails, eventuell passt es ja, im Anhang das ist mein Endrohr (das was als 2. rankommt)