LowTec Sportfahrwerk

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 5.151 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skymera.


  • Unsinn! Seppl ! Federweg ist unnötig. Da muss man halt etwas mehr aufpassen !

  • Zitat

    Original von FoRcE-MST
    also ich hab mit KAW nur noch den großen Knubbel und habe so ca. 40 mm und wie schon immer gesagt bin ich sehr zufrieden mit dem Federverhalten...


    mfg FoRcE-MST


    Zitat

    Original von nighty

    Zitat

    Original von FoRcE-MST
    nighty hast auch KAW? und welche Stossis?


    ja hab ich - die KAW-eignen in schwarz - die echten konis sind ja nur beim pro-kit dabei - ich hab ja nur das plus-kit - allerdings soll das innenleben der dämpfer auch von koni stammen



    Mit K.A.W macht man echt nichts falsch - sportliche Tieferlegung mit ausreichendem Federkomfort (bei mir ist auch nur noch der letzte große Knubbel drin) Und das alles auch noch nach 65.000 Km

  • Ich habe mal gestern mit einem Freund zusammen seinen Stoßdämpfer zerlegt und da sind mir die Knubbel aufgefallen, die man ja abschneiden kann!


    Jetzt die Frage:


    Warum sollte sich das Fahrwerk setzten, wenn man z.B. alle Knubbel bis zum großen abschneidet? Das geht nicht in meinen Kopf rein, denn dieser anschlagspuffer "Knubbel" hat doch damit nichts mit der Tiefe des Fahrwerkes zu tun oder irre ich mich da?


    Bitte um Hilfe :Bier: