mal ein paar fragen.....

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von howie.

  • hallo,
    ich bin neu hier und habe eine Nissan Sunny n14 mit Vergaser ....
    nun habe ich auch gleich ein paar fragen.
    wie sieht es eigentlich mit einer Zentralverriegelung aus?? welche währe gut? ist es einfach einzubauen für jemand der schrauber Erfahrungen hat oder er nicht?


    und dann gibt es eine Art Explosionszeichnung von den ganzen Verkleidungen? wie man sie z.b. abbekomme?? z.b. Tür um Lautsprecher zu tauschen...


    und kann man ein Drehzahlmesser einbauen?? sind schon irgendwelche Kabel verlegt oder alles selber machen? weil bei manchen sind alle kabel da nur die Instrumente halt nicht....?

  • Also zum Thema Drehzahlmesser kann ich dich hierhin verweisen: Klick
    Ne kurze Erklärung wie du an das Signal für einem DZM kommst

  • Zum Drehzahlmesser würde ich auch auf den Link oben verweisen.


    Funkfernbedienung. Wenn du ein paar Schraubererfahrungen hast, bekommst du das locker hin. Welche gut wäre?! ich habe ein Noname Billig ding für 25€ und bin zufrieden. Da hat jeder unterschiedliche Ansprüche. Die Guten von Waeco oder so mit Alarmanlage werden auch Top sein. Kommt halt drauf an, was du ausgeben willst..


    Explosionszeichnung habe ich jetzt nicht, aber auch das mit der tür ist einfach.


    Am Schloss an der Innenseite sind 2 Schrauben (unter ner Plastikabdeckung) -->runter damit
    An der unteren Türkannte sind 3 Schrauben --> runter
    Dann zwei Plastikschrauben noch von innen, da am Türgelenk --A auch runter


    Dann Im Türgriff (diese zuziehilfe bzw dieses fach) die eine Schraube lösen
    Fensterkrubel runter, Einfach diese Klammer die du siehst rausziehen
    dann diese Große Abdeckung wo evtl ZV ist, von oben aushebeln.
    zum schluss noch die Plastikumrandung vom Türöffner, bisschen mit dem Schraubendreher fühlen, wo die Haltenasen sind (2 oben und 2 unter dem Aufzieher)


    Blöd zu erklären aber vllt Hilft es dir. Nach paar mal bist du so geübt, dann haste es in 30Sekunden unten :D


    Grüße

  • Zitat

    Original von gt3driver
    ... Einfach diese Klammer die du siehst rausziehen
    ...


    Grüße


    Pass' mir bloß mit der Klammer auf!


    Wenn die wegspringt, findste die nie wieder! ;)

  • Alles schon durch :D


    Hab mir dann bei Nissan gleich 2 Ersatzklammern für 1,xx€ gekauft :D


    Grüße

  • Ich bewahre die Klammer sicherheitshalber im Handschuhfach auf. An der Kurbel kann sie zu leicht wegspringen. ;)