Original Nissan Pridview Navi aus Primera P11 NEUES Preisupdate!!!

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 3.520 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dirty Yellow.

  • Hab hier noch ein komplt. Navi liegen aus Primera P11-144, ist gebraucht..... Bilder folgen


    Preisvorstellung liegt inkl. VS bei 85€ Neuer Preis 77.77€


    :wink: Martin

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    3 Mal editiert, zuletzt von Dirty Yellow ()

  • Bilder bitte, hatte vieleicht interesse .

  • so, nun die Picts.....


    in der CD Hülle (D) ist keine CD, die ist evtl. noch im Navi.... dafür ist die andere neu und eingeschweist ;)
    Achso, das einzige was glaube fehlt ist der Halter vom display....


    ansonst ist alles bei, Kabel usw....

  • Zitat

    Original von Berlinerjung
    von was ist die letzte map CD?


    wie von was?

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • da muss ich nachschauen, das weis ich net...

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Zitat

    Original von EDIBAER
    Bilder bitte, hatte vieleicht interesse .



    ich bin raus...


    wie soll man das teil denn verbauen...


    kann mal jemand bilder zeigen wie das ding verbaut ausschaut...


    mfg martin


  • SuFu hilft. :idee:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • leider nicht immer...


    spuckt nur diesen fred aus...


    mfg martin

  • ne einbauanleitung kann ich dir als PDF dazu schicken

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    • Offizieller Beitrag

    wie schaut das aus mit der Software? gibts dazu noch Maps? oder sind die akutellsten schon 7 Jahre alt? was kann das Ding noch ausser navigieren?
    edit:
    brauch es zum navigieren ein GPS Signal oder ein Tachosignal? ich hab jetzt keinen Acht auf den Bildern gehabt ob es ne GPS Mouse bei hat

  • Zitat

    Original von Scrippler
    wie schaut das aus mit der Software? gibts dazu noch Maps? oder sind die akutellsten schon 7 Jahre alt? was kann das Ding noch ausser navigieren?
    edit:
    brauch es zum navigieren ein GPS Signal oder ein Tachosignal? ich hab jetzt keinen Acht auf den Bildern gehabt ob es ne GPS Mouse bei hat


    Läuft mit GPS Signal.
    Software habe ich auch noch von Fast ganz West Europa und dem Süden DE (alle so von 2003-2004).

  • Das is natürrlich verlockend... Wenn Du mir mal sagen könntest ob der Monitur nen special Nissan-Anschluss hat oder normal chinch/s-video häte ich auf jeden Fall Interesse...


    Wie sieht´s mit der Funktion aus, mal überprüft?




    Gruß
    Luke

  • Zitat

    Original von zman
    Würde mir gern mal den Zustand live ansehen...bringst du es mal zum Anguggen mit in den Harz`?


    Jap, kann ich machen....


    Das mit dem Monitor weis ich auch nicht... software so 2003-2004
    funktionstüchtig war es bis zum Ausbau....

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P